Zum Inhalt springen

Vermalen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vermalen

  1. Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe. Ein Kollege hat versucht, mir von seinem Bitfinex-Account IOTA auf meinen Account zu transferieren. Bitfinex gibt an, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann, evtl auch länger. Leider hat es nach 48 Stunden immernoch nicht geklappt. Auf seinem Account ist die "Überweisung" jederzeit abbrechbar und der Value wird bei Abbruch wieder seinem Konto zugeschrieben, das weiß ich, weil wir es ausprobiert haben. Hat jemand mit dem Transfer von IOTA von einem Bitfinex-Account zu einem Anderen erfahrung und kann mir Infos geben? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.