Zum Inhalt springen

Ghostrider86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ghostrider86

  1. Bei mir hat es geklappt nach 40 transaktionen. Reattachen und mal node wechseln. Man muss sich wirklich in geduld üben
  2. Gute Frage. Das weiss ich leider auch nicht
  3. Ich warte nun schon 24Std. auf eine Bestätigung.
  4. Ist die Transaction bei bitfinex schon abgeschlossen. Oder nur vom Netzwerk noch nicht Bestätigt?
  5. Ja da musst du dich gedulden. Bei mir hat das 3 tage gedauert. Bei bitfinex ist meine Transaction abgeschlossen. Jedoch wird die Transaction vom Netzwerk nicht bestätigt. Das dauert bei mir iwie lange.
  6. Im Verlauf siehst du die Übertragung in der Light Wallet. Unter Bundle kannst du die Sendung reattachen und die Sendung wiederholen. Reattach heisst Sendung nochmal anstossen. Den Node kannst du oben im Reiter ändern. Alle Angaben ohne Gewähr. Bin selber kein Profi in der Sache.
  7. Also einfach nur gedulden und reattachen mit node wechseln. Ok. werd es mal probieren. Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe.
  8. Hallo, Kann mir jmd. bitte helfen. Ich habe das Problem, dass ich 600 IOTAs auf das aktuelle Light Wallet 2.5.4 von Bitfinex übertragen habe. Das war ein Fehler. Die Übertragung wurde nicht Bestätigt und hängt nun iwie fest. Habe schon mehrfach probiert zu reattachen und Sendung wiederholen. Aber es passiert einfach nichts. https://iotasear.ch/address/ZPFOABUUIRSMZCULDFC9AJL9WRETYTOQLFGWMIMRKGTBBKNBQEOJVDWTGIWMWPXOCTBLZDS9ORUWOOWRX Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.