Zum Inhalt springen

Toyboy4562

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ich finde es auch sehr schade... Lange Zeit habe ich den Thread verfolgt und zumindest daran geglaubt das bitcoin.de einfach nur ausgiebige Tests fährt. Aber so langsam hat mich die Hoffnung verlassen. Und es gibt keinerlei Statement dazu. In den letzten drei Monaten habe ich rund eine halbe Million Umsatz gemacht (ich weiß jetzt nicht ob das viel ist, im Vergleich zu anderen). Allerdings hat bitcoin.de dabei immer schön risikolos mitverdient und jetzt gibt es nicht mal ein Statement wann ich mein Eigentum erhalte. Ich bin weg sobald ich die BTG habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.