Zum Inhalt springen

loralt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von loralt

  1. Nfts. Und das so richtig. Es geht nicht immer ums Können, sondern auch wo sich etwas abspielt. So viele neue Entwickler, Künstler usw. arbeiten mittlerweile auf Solana. Da kann im Moment (Ausnahme natürlich ETH) echt keine BC mithalten. Phantom. Die Place-to-Be Solana Wallet hat mehr als eine Millionen Nutzer. Das ist schon eine Ansage..vergleich mit der kompletten BSC: Da gab es Stand Mitte März knapp 100k Nutzer.
  2. Auch hier. Einfach komplett Unrecht. Einfach mal zugeben, dass man falsch lag. Aber dazu gehört halt auch ein wenig Selbstreflexion, die er selber bei anderen bemängelt. und ja, Noucoin hatte mit einigen Aussagen Recht. Was wir ja vor einigen Monaten auch zähneknirschend zugeben mussten. Wäre ja auch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären. Aber es hilft der Diskussion, wenn der Diskussionspartner eingesteht, dass auch er auch einfach mal falsch lag, ne Noucoin^^
  3. am 31.08 schreibst du das. Nun stehen wir heute über jedem High seit Juni. Ist das der DeadCat-Bounce? Also wo sind deine 3-6 Cent? Seit dem 31.08 GIBT es KEINEN langfristigen Downtrend. Den müsste es aber geben, wenn es ein Dead-Cat-Bounce gewesen sein sollte. Immer schön über die fehlerhafte Kompetenz seiner Diskussionspartner zu lästern, wenn man selber anscheinend nicht mal die richtige Definition seiner hergebrachten Pattern kennt.
  4. Wäre auch echt nen komischer Dead-CAT-Bounce mit Higher Highs. Sorry, deine Kätzchen-Theorie ist tot.
  5. Sorry, aber das ist doch Dirk-Müller-Geschwätz. Natürlich verhält der Markt sich in Zyklen, das bestreitet hier doch keiner. Dass du aber weiterhin so an deinem Dead-Cat-Bounce festhältst und jetzt den Zeitrahmen einfach auf mögliche 3 Jahre ziehst, sagt ja auch schon alles. Kein Mensch bestreitet hier, dass es nicht nochmal runter geht. Aber jetzt hier zu predigen, dass IRGENDWANN die Korrektur kommt, ist halt auch einfach billig. Wird passieren klar, aber du hattest ja anscheinend DIESMAL mit deinem Zeitrahmen nicht so Recht. Kannste dann ja auch einfach mal eigestehen, ne 😄
  6. Nun mit eigener Dex (bisher nur BSC, allerdings ist der Rest in Planung: ua. Cross-Chain-Handel, was das Ganze ziemlich interessant machen würde/wird) Cooles Feature: Zeigt den besten Preis/Kurs inkl fees an zwischen allen großen Dexs. Selbst wenn Woofi teurer wäre. https://fi.woo.org/#/
  7. Ich mach sowas eig nicht gerne. Aber hier gerade doch irgendwie: Noucoin wo bist du eigentlich mit deinem Dead-Cat-Bounce ;)?
  8. Seh ich gar nicht so. Wieviele dubiose Pennystocks gab und gibt es?!
  9. Weißt du wie es bei den meisten Ermittlungsbehörden aussieht? Da steht nen Fax neben den 70er Jahren Büromöbeln...
  10. Auf dem Markt gibt es soviel seriöse Anbieter (crypto .com , Blockfi, FTX etc etc.) und auch dezentrale Möglichkeiten, wo man teilweise mehr als 10% rausholen kann. Einfach mal Augen aufmachen, bevor man die "Scam-Keule" rausholt, ne
  11. "das ist wirklich mein letzter Schuss" "Nur noch einen Schuss" "kommende Woche ist wirklich das letzte Mal"
  12. Wenn du auf Binance US handelst, dann wäre deine Kauforder möglicherweise durchgegangen. Naja, Fallnetze wären hier ja kontraproduktiv gewesen. Fangnetze sinnvoll
  13. Falsch beschrieben. Es war bzw ist das gesamte Network Volumen.
  14. Keiner mehr investiert / interessiert?
  15. Ähm, im Ernst: Hinter welchen Unternehmensentscheidungen stecken keine wirtschaftlichen Aspekte?
  16. Macht ziemlich wenig Sinn, da auf den Euro zu schauen..
  17. So komisch es klingt, BTC bestätigt mal wieder, dass das alles keine Bubble ist. Damit ist er für Trader/ Institutionen mit beträchtlichen Summen auch wesentlich weniger Risiko und natürlich extrem interessant. Den ganzen Retail brauchst du auch nicht vergessen, die kommen jetzt alle wieder. Mal über den Tellerrand schauen
  18. Bei der Stimmung hier könnten man meinen, dass die meisten knietief in Alts sind...
  19. Wollt ihr unendlich lange "günstig" nachkaufen? Gibts ja gar nicht
  20. Die Nachtschicht hat wieder mal gepennt. Diese Nichtsnutze
  21. Ja. Einfach auf ner Exchange wie Bitpanda, Binance, CDC oder so. Es ist kein Staking im eigentlichen Sinne, du kannst dich auch nicht wirklich dagegen wehren die dinger zu bekommen in der eigenen Wallet. Eher ein Airdrop. So würde ich auch argumentieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.