Zum Inhalt springen

Airsin08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Community, ich bin noch sehr neu hier und entschuldige mich, wenn diese Frage bereits gestellt worden ist, ich konnte allerdings nach kurzer Suche in der SuFu nicht fündig werden.^^ Meine Frage: Ich habe nun das Ident-Verfahren (ohne FIDOR-Bank-Account) eingeleitet und die 14,90€ bereits überwiesen. Soweit ich das verstanden habe kann ich mich dann sobald ich die Zahlungsbestätigung per Mail erhalte zwischen Videoident und Postident entscheiden. Meine Frage wäre erstens, ob ich durch dieses Ident-Verfahren dann statt 2500€ pro Kalenderjahr unbegrenzt Ethereum/Bitcoin Kaufen/Verkaufen kann. Also auch ohne FIDOR-Bank? Und zweitens wollte ich noch fragen, ob bei dem Videoident-Verfahren auch ein gültiger Reisepass ausreichend ist? Oder muss es unbedingt ein Personalausweis sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank! MfG Airsin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.