Zum Inhalt springen

sagato0816

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sagato0816

  1. Hallo zusammen, oben auf Bitcoin.de steht ja der aktuelle Bitcoin Kurs. Ich frage mich wie dieser berechnet wird? Ist es einfach der Durchschnitt der letzen Transaktionen, wenn ja aus welchem Zeitraum? Werden verschieden Mengen verschieden gewichtet oder wird er vielleicht ganz anders berechnet? Wäre schön wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte mfg
  2. Meinst du mit Client schon die Bitcoin.de Seite in dem Fall, weil das was ich meine bezieht sich auf bitcoin.de. Ich kann bei bitcoin.de nur eine neue Einzahladresse anfordern, wenn alle anderen jeweils mindestens ein mal verwendet wurden.
  3. Hallo zusammen, Ich habe einige Vorschläge zum Einzahlen von Bitcoins und fände es gut wenn man da vielleicht etwas verbessern könnte: 1. Wenn man eine Adresse zum Einzahlen erstellt, wäre es gut, wenn man dieser Adresse dann auch einen Namen/Label geben könnte, sodass es leichter ist, Einzahlungen zuzuordnen. 2. Wenn man einen Adresse zum Einzahlen erstellt hat, kann erst einen Neue erstellt werden, wenn die neu erstellte mindestens eine Zahlung erhalten hat. Das finde ich relativ ungeschickt, da es ja doch eine Weile dauert, bis die Transaktion bestätigt ist und man dann solange warten muss, um eine neue Adresse zu erstellen. Ich weiß, dass man jede Adresse mehrmals verwenden kann, aber dann ist eben keine eindeutige Zuordnung möglich. mfg sagato0816
  4. Ich muss sagen, mir wäre es auch lieber, ab einem gewissen Handelsvolumen keine Netzwerkgebühr mehr zu haben, ich schlafe nämlich auch ruhiger, wenn ich weiß, dass die Bitcoins auf meinem Rechner gespeichert sind und nicht auf den Servern einer großen Plattform, bei der es sich für Angreifer wirklich lohnen würde.
  5. Hallo zusammen, Ich verwenden bitcoin.de jetzt seit einer Weile und habe einige Verbesserungsvorschläge: 1. Eine Möglichkeit, irgendwo den Verwendungszweck von einer erhaltenen Überweisung einzugeben und dann kommt man auf die Seite der entsprechenden Transaktion, wo man diese dann bestätigen kann. Das macht das ganze deutlich übersichtlicher und weniger fehleranfällig. 2. Wenn man Bitcoins verkauft und den Geldeingang bestätigt, bekommt man eine Email mit dem Titel "Kauf von Bitcoins erfolgreich", besser wäre "Verkauf von Bitcoins erfolgreich. Wäre schön, wenn man das umsetzten könnte mfg sagato
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.