Zum Inhalt springen

penguin4tw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von penguin4tw

  1. penguin4tw

    Miner Angebot

    Hm... lohnt sich das set-up überhaupt noch? Mal schnell gerechnet... 350 W * 24h (-Betrieb). Bei 550 Mh/s macht das ~0.03 BTC & 8,4 kWh Stromverbrauch / 24h.
  2. Die Bestellung war noch relativ jung, vom 30.03.13. Zum "alten Preis" ... vielleicht gibt's deshalb eher den Refund, weil sie dadurch neuere Bestellungen zum neuen Preis eher umsetzen können. (Bei näherer Betrachtung machte meine Bestellung zeitlich gesehen einfach keinen Sinn mehr... wenn irgendwann im 3. oder 4. Quartal der Miner gekommen wäre, wäre es sowas von "zu spät" ... von daher canceled und gut)
  3. Mhja... kann jbecker85 zumindest in einem Punkt widersprechen. Refund klappt ohne Probleme und innerhalb von weniger als 24h. In meinem Fall vorgestern passiert... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.