Zum Inhalt springen

cube

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gegen das paper wallet spricht gar nichts. Aber ich weiß eben nicht wie ich aus dem paper wallet raus senden kann. Ich hab ja nur einen persönlichen Schlüssel, aber keine Eingabemaske ( send oder recieve). Da ich keine Erfahrung mit paper wallets habe, würde ich mich über eine knappe Anleitung freuen. Das "empfangen" erscheint mit logisch, aber mit dem "senden" hab ich gedanklich im Moment Probleme.
  2. Danke für deine Antwort. Gibt es ein verge wallet abseits der Handelsplattform. (z.B. ein funktionierendes Electrum xvg wallet)
  3. So wie es aus sieht, gibt es wohl keine richtig funktionierende wallet für verge? (Was du mit offline gelagert meinst, kann ich nichts anfangen)
  4. Darf ich dich mal fragen welche wallet du benützt, oder arbeitest du ohne und nur auf der Handelsplattform wie z.B. Binance oder LiteBit?
  5. Brauchst du da nicht trotzdem auch die Electrum wallet, um wieder an die Handelsplattform zu senden? Sorry, aber mit den paper wallets hab ich noch gar keine Erfahrung.
  6. Ich habe es mit der verge windows Electrum Geldbörse versucht. Klappt leider nicht. Würde mich auch interessieren, ob bei euch diese funktioniert, oder ob es noch andere wallets für xvg gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.