Zum Inhalt springen

Tony87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich hab alles versucht keine Chance, der Haker ging ab Geld is weg Scheiße da. meine 100 euro wären heute 200 . naja viel glück wenn du was hörst kannst mir auch bescheid sagen. DANKE
  2. Ist mir auch passiert 100 euro weg die selben Adressen"!! Blockchain kann nicht helfen geld is weg 1JumUxQWW9cF8ay57wynyiPiDscVm1Zfhs
  3. Ja wirklich ohne Handy kann man sich nicht einloggen.. Das wundert mich ja wie das geht ich werde wohl erstmal abwarten müssen danke für die zeit und Interesse.
  4. Hello, and sorry to hear about this. You may have some type of malware on your computer that resulted in your funds being stolen, because your private information was somehow obtained. One of the most common types of these are browser extensions posing as bitcoin price tickers that are actually stealing your account information. There's also the possibility that you visited a phishing site posing as blockchain.info. We've also heard of computer viruses that detect when a bitcoin address is in your clipboard, and replace the one you wanted to use with an address controlled by this malicious party.By design, Blockchain.info never has access to users' accounts or bitcoins. If you keep your password and private key backups secure, then your bitcoins are safe with blockchain.info. You can read more about how our wallet works - https://blockchain.info/wallet/how-it-works. Since this information has been compromised, be sure to never use this wallet or addresses contained within it. I'd also highly advise against using the same password again. Sorry again that you had funds stolen from you. That certainly must be an extremely frustrating experience. Dass kam von denen "HEUL" ich glaub die wissen auch nicht weiter ! Danke vielmals für die Zeit
  5. >>>JA ohne mein Handy kann man sich nicht einloggen wenn es das ist was SIE meinen, wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus aber wollte es mal ausprobieren und jetzt dass.:( könnte es auch andere Gründe haben ?
  6. Ich frage mich nur wie die an mein pass kommen hab alle Sicherheitsmethoden genutzt und alles nach Anweisung gemacht, naja kann mann wohl nichts machen ich bedanke mich für die Auskunft mal herzlichen dank
  7. Danke für die Antworten mal im Voraus . Nein hab kein Keylogger auf dem PC. Ich hoffe das es sich regelt sich ich bin am verzweifeln dachte ein 25 stellige Pin reicht aus Scheinbar doch nicht ;D SO ein scheißßßß
  8. das ist die Transaktion 1JumUxQWW9cF8ay57wynyiPiDscVm1Zfhs. Also ich geh schwer davon aus das Niemand mein Passwort hat da ich das Wallet neu erstellt habe und eigentlich niemand an mein Laptop kommt.
  9. das ist die Transaktion 1JumUxQWW9cF8ay57wynyiPiDscVm1Zfhs. Also ich geh schwer davon aus das Niemand mein Passwort hat da ich das Wallet neu erstellt habe und eigentlich niemand an mein Laptop kommt.
  10. Halle liebe Leute, Ich habe vor ein paar Tagen mir für 100 Euro Bitcoin auf Blockchain gekauft per Überweisung. nach Eingang der Bestätigung für die Überweisung habe ich mich auf meinem Wallet eingeloggt und musste Festellen, dass mein Bitcoin zwar auf mein Wallet überwiesen wurde aber es in der selben Sekunde wieder versendet wurde. Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Könnte mich doch BITTE jemand aufklären ob ich was falsch gemacht. dazu wurde mein Kauf Limit auf null gesetzt für 7Tage. Da steht Please bear with us as our exchange partner verifies your payment information. This will only happen once, and you may resume buying or selling bitcoin in 6 day(s). Hat es villeicht was mit er verifies meines Kontos zu tuhn =?==??? Ich freue mich über antworten!! HERZLICHEN DANK !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.