Zum Inhalt springen

Surfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Wieso steigt der Kurs von Pay eigentlich so stark?
  2. KYC ist aber noch nicht möglich?
  3. Ist der neue Coin TENX jetzt trotzdem noch aktuell, und wo muss man sich registrieren um ihn nach dem Snapshot auch zu bekommen?
  4. Kann man die Neuen TRX auch auf dem Trezor-Wallet legen? Mit den ERC20 ging das ja. Aber wurde da von Trezor schon nachgerüstet für die Neuen TRX?
  5. Ich habe meine Tron eingefroren. Muss ich was beachten oder beantragen um die Terc zu bekommen?
  6. Kann man die TRX auch auf dem Trezor-Wallet legen?
  7. Welches Tron Wallet ist zum halten der Coins zu empfehlen? Tron Wallet Web, Tron Wallet Chrome, Tron Wallet Windows, oder Tron Wallet IOS
  8. Welches Tron Wallet ist zu halten der Coins zu empfehlen? Tron Wallet Web, Tron Wallet Chrome, Tron Wallet Windows, oder Tron Wallet IOS
  9. Ich habe ein IOTA light Wallet 2.5.7-IRI 1.4.2.4 Ist dieses sicher oder sollte ich ein anderes verwenden. Möchte die Coins länger halten.
  10. Muss ich vorher ein neues Wallet erstellen? Und von wo kann ich mir dieses laden? Oder die Coins zu der Handelsplattform schicken wo ich diese gekauft habe. Aber dort wäre die Coins ja dann ca 1 Monat. Was ja auch nicht gerade sicher ist.
  11. Wohin versenden. Auf ein Tron Wallet?
  12. Hallo kann mir Jamand sagen, wie und wann genau ich meine Tron Token in Tron Coins umtauschen kann. Sie liegen auf ein MyEther Wallet.
  13. Bis wann muss ich meine Tron ERC20 Token in Tron Coins umtauschen. Ich habe Sie auf MyEtherWallet.
  14. PAY hat heute ja ordentlich zugelegt. Weiß jemand wieso?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.