Zum Inhalt springen

dudie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dudie

  1. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt aber die Luft wird dünner
  2. dudie

    IOTA

    Musst du nicht… bei 1$ kauf ich auch noch mal zwei drei Pfund nach
  3. Da stehen aber ganz schöne Brocken bei 9999 und be 10000 oder sehe ich das falsch
  4. Mutti würde jetzt sagen… 10k wir schaffen das
  5. Nö… bin bei 9.2k schon raus, vielleicht zu früh aber egal.. wenn du unsicher bist einfach SL setzen
  6. Respekt.. Entry und SL waren ja fast Punktlandungen und am SL sind wir ja einige Zeit fast genau entlang gewandert, bin echt gespannt ob dein TP noch erreicht wird. Bin wohl etwas zu früh wieder raus, trotzdem ok.
  7. Auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt von einigen gesteinigt werde, habe ich so langsam das ungute Gefühl das dieses Spiel so lange betrieben wird bis es zu Ende ist und mit Ende meine ich keine wirkliche Erholung mehr mittlerweile habe ich auch den Glauben und die Motivation verloren und gemerkt das mich das ständige auf den Chart starren und Analysen studieren ganz irre macht, daher habe ich für mich einen letzten Entschluss gefasst, wenn iota unter 1$ fällt gehe ich all in und denke nicht mehr darüber nach und schaue mir nichts mehr an.
  8. dudie

    IOTA

    Nur die schmutzige Fantasie eines Geistes der aus einer Rotweinflasche kam
  9. dudie

    IOTA

    Wenn iota auf 1$ fällt gehe ich all in und schaue mir ein Jahr keine Charts und Prognosen mehr an
  10. dudie

    IOTA

    Heute bestimmt nicht mehr
  11. dudie

    IOTA

    zu spät… bin all in.. ok Spaß beiseite.. einen kleinen Zock gehe ich mit, solange Stefan129 noch nicht einsteigt
  12. Stefan hat bei 8600 verkauft und er fällt ich glaube ich muss meine Strategie ändern
  13. Trink mal erst noch die Flasche Wein… dann kann ich entspannt bei 9200 verkaufen
  14. dudie

    IOTA

    in die andere Richtung geht es fast in lichtgeschwindigkeits verdächtigen 10 Minuten
  15. Mit icos kenne ich mich ja noch so gar nicht aus Nun bin ich auf diesen aufmerksam geworden https://tv-two.com/?gclid=EAIaIQobChMI5La33JuU2QIVRTobCh1f9QZDEAAYAiAAEgKP7_D_BwE kennt das schon jemand hier? Wie erkennt man ob solche Seiten seriös sind oder Fake wie man hier ja auch des öfteren liest. An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an dieses Forum, habe hier schon viel gelesen und gelernt und ich denke es hat mir auch schon die ein oder andere schlaflose Nacht erspart.
  16. dudie

    IOTA

    Da ich die bei finex erst die letzte Woche nachgekauft habe, spielt das glaube ich keine so große Rolle, außerdem bin ich mit dem Kauf momentan eh geringfügig im minus, wenn du sie natürlich schon länger bei finex liegen hast ist das natürlich schon eine Überlegung, allerdings wie MaPs so schön schrieb falls die Kohle dann weg ist braucht man sich über Steuern auch keine Gedanken mehr machen
  17. dudie

    IOTA

    Hatte das gleiche Problem.. Transaktion bei Bitfinex mehrfach abgebrochen weil es nach Stunden nicht durch ging, da ich meine Coins dort aber weg haben wollte, habe ich in den sauren Apfel gebissen in ETH getauscht zu Binance geschickt, Dauer ca 10 Minuten, ETH wieder in iotas getauscht und auf die light wallet, Dauer 20 Minuten, hat mich zwar jetzt alles in allem ein paar iotas gekostet aber weiter…
  18. Lass ja die Finger weg sonst fällt er gleich wieder
  19. dudie

    IOTA

    Das hat man vor ein paar Jahren den Bitcoin Jüngern bestimmt auch gepredigt Meiner Meinung nach ist es manchmal besser alles auf eine Karte zu setzen als sich unnötig mit mehreren zu verzetteln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.