Zum Inhalt springen

Coinhonk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was geht bei Dir denn ab Dicka? Ich wollte nicht schreien nur weil ich etwas GROSS schreibe... Bin nicht sehr bewandert in Foren Gepflogenheiten... also entschuldige bitte wenn du Dich angeschrien gefühlt hast... Mu....
  2. Vielen Dank das hat sehr gut funktioniert!
  3. ich habe keine Angst! ich habe nur keine Zeit! :-) und suche jemanden der EFFEKTIV helfen kann!
  4. Liebe Mitglieder… Ich bin ein Neuling in Sachen Bitcoin… und habe natürlich einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe eine Wallet auf Blockchain.info angemeldet und Bitcoins auf diese Wallet eingezahlt. Dann habe ich wie schon so viele den Regler der Fee‘s auf REGULAR belassen und nicht auf PRIORITY gestellt. 3138bfaab099f1d44ad1737ad0ef3df92b78c3e22b21f1999cbfeb263e5e572b Das Ende vom Lied ist… jetzt hängt die Transaktion fest und ich google mir einen ab. Ich habe ja schon viele Infos von ähnlichen Fällen gelesen… aber ich bin leider noch nicht so gut im Thema BTC und denke das ich mit ein paar Meinungen von echten Profis hier wohl besser fahre… bevor ich den nächsten Fehler mache… :-( Also ich habe ja schon über einige Möglichkeiten etwas gelesen… Aber ich benötige Hilfe!!! DIE ICH NATÜRLICH BEZAHLEN MÖCHTE! WER KANN MIR HELFEN MEINE BITCOINS WIEDER FREI ZU GEBEN???? GIBT ES HIER MINER ODER BTC-PROFIS???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.