Zum Inhalt springen

Niko777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Niko777

  1. Hallo, Ripple habe ich online gelagert, Bitcoins mit Electrum. Jetzt gibt es dieses Betaphase Rippex Desktop Wallet für Ripple. Gibt es da schon Erfahrungen? Oder gibt es noch ein anderes Desktop Wallet für Ripple?
  2. Wie heisst denn das Wallet? Rippex?
  3. Danke bisher. Auf coinpayments (eher ein wallet) kann man die Währungen direkt tauschen, nur die geben keine Kurse an, und man weiss so nicht genau wo man dran ist. Sowas suche ich aber, wo ich die Währungen mit einem Klick tauschen oder verwandeln kann, sagen wir mal 'Bitcoin in Bitcoin Cash' oder 'Ripple nach Eutherium' usw. Also nicht über den Bitcoin oder Euro, sondern direkt! Gibt es sowas? Ich glaube Poloniex könnte passen?
  4. Ich möchte in erster Linie zwischen den Kryptowährungen "hin und herwechseln". Weiss nicht wie der Fachbegriff ist! Also z.b. zwischen Bitcoin und BitcoinCash gewinnbringend wechseln wie bei Devisen! Wo wäre da die beste Plattform? coinpayments sagt mir nicht so zu
  5. Ein Tipp vielleicht wo man als Anfänger hingehen sollte?
  6. Hallo, also müsste ich auf der gleichen Plattform traden, um den Kurs zu bekommen?
  7. Hallo, schaue ich auf "litebit", dann finde ich dort einen anderen Bitcoin-Wert oder Kurs als z.b. auf "bitinfocharts", und woanders wieder etwas mehr oder weniger. Wenn ich nun traden möchte, wo finde ich dann den besten oder 'wahren' Kurs? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.