Zum Inhalt springen

Ripodb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Klasse ! Genau das hab ich gesucht vielen Dank für die schnelle Hilfe
  2. Hallo, Ich bin neu in dem Thema und hoffe ihr verzeiht mir die dumme Frage. Ich habe Litecoins auf Bitfinex sie liegen im "Exchange Wallet" ich würde sie gerne gegen Bitcoins oder besser noch Etherium tauschen um sie dann in Iotas zu tauschen. Wie mache ich das ?? Kann es sein das man nur Bitcoins/Etherium in Litecoins tauschen kann aber nicht umgekehrt ? Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.