Zum Inhalt springen

magicFly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von magicFly

  1. OK, Problem gelöst, sieht so aus als wären die Timestamps nicht zu 100% synchron. Wenn ich auf Login klicke kurz bevor die Zeit abläuft, dann nimmt er den OTP code. Gut zu Wissen
  2. Hallo ich habe mich soeben für die 2 Faktor Authentifizierung angemeldet. Da ich den QR Code nicht Scannen konnte, habe ich den Shared Key einfach in die App (Google Authenticator) eingetippt -> Key wurde akzeptiert. Wenn ich mich jetzt allerdings anmelden möchte bekomme ich ständig die Meldung OTP Paswort falsch! Dauert es einfach ein wenig bis die Accounts synchronisiert werden oder habe ich etwas flasch gemacht? Den Shared Key habe ich natürlich notiert . Bitte um Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.