Zum Inhalt springen

EtniesElement

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten tag liebes Forum, ich hatte vor einigen Stunden auf Bitcoin.de Bitcoins gekauft und vergessen, meine getätigte Überweißung auf der Seite nochmal zu bestätigen. Folgendes steht nun dort; ''Trotz Erinnerung haben Sie keine Zahlung an den Verkäufer angewiesen (und auf der unten genannten Seite als angewiesen markiert). Die Transaktion wurde nun aus technischen Gründen abgebrochen. Die Bitcoins des Verkäufers wurden wieder freigegeben. Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt. '' Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück bekomme oder das die Bitcoins doch noch transferiert werden? Ich bedanke mich im voraus für eure Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.