Zum Inhalt springen

FlySmooth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Stimmt, sorry. Das Key file war wohl defekt. Hab dies aus einem Backup wieder hergestellt und dann gings...
  2. Hallo, habe ein größeres Problem. Nutze die Monero APP mit Ledger S. Habe jetzt heute die FW des Ledger aktualisiert (1.6 glaub ich). Dann habe ich Monero auf dem Ledger wieder installiert. Die Desktop APP GUI Wallet habe ich auch upgedatet. Leider komme ich jetzt nicht mehr an mein wallet. Nach Anleitung habe ich versucht mit dem *.key das Wallet wieder herzustellen, aber das Passwort funktioniert nicht. Wenn ich keins eingebe eine Meldung, daß das Wallet in der gui nicht mit dem auf dem ledger übereinstimmt mit nochmal eiuner Passwort abfrage. Auch hier funktioniert das Passwort nicht. Kann mir jemand helfen? Den SEED habe ich nicht... Danke Holger PS: Hab's gelöst...😀
  3. Hallo, möchte gerne Electrum mit dem Ledger Nano S nutzen. Hab mich an die Anleitung aus dem Internet gehalten. Leider komme ich ab er nicht zurecht. Ich komme bei der Einrichtung immer bis "An unmanaged leder [ledger,initialized]". Wenn ich dann auf "weiter" klicke bekomme ich die Meldung "Eception: Invalid channel". Wenn ich beim ledger die Bitcoin Funktion verlasse, kommt "Device is not in bitcoin mode" Was mach ich falsch???? Würde gerne mein Bitcoin cash in Electrum mit ledger parken... Bin für jede Hilfe dankbar... FlySmooth
  4. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man aktuell IOTA handeln (kaufen) kann. Die Registrierung bei Bitfinex ist gesperrt.
  5. Ah, stimmt, das habe ich irgendwie missverstanden. Danke!
  6. Jupp, genau so sieht’s bei mir auch aus. Am Anfang dieses Threads stand ja man solle mit 7-ZIP den SHA-256 auslesen. Den wollte ich überprüfen...
  7. Hallo, habe mich vor ein paar Tagen bei Kraken.com angemeldet, da die Kurse da häufig besser scheinen als bei bitcoin.de. Leider bekomme ich permanent einen Error 520. Nach Google Recherche scheint das wohl häufiger zu passieren. Ist das nur nervig, oder stellt das evtl. ein Sicherheitsrisiko dar, wenn man die Seite ständig aktualisieren muss?
  8. Das funktioniert. Ausgegeben wird aber ein Haupt-Fingerabdruck der nicht mit der SHA-256 übereinstimmt?!
  9. Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Aber das ist ja eine PGP Datei. Wenn ich versuche die mit Kleopatra zu entschlüsseln, bekomme ich imm der fie Fehlermeldung "Es sind nicht genügend Informationen zur Überprüfung der Signatur vorhanden". Den Trust level des öffentlichen Schlüssels habe ich schon auf volles Vertrauen gesetzt. Kenne mich mit PGP aber auch nicht wirklich gut aus, vielleicht mache ich da was falsch?!
  10. Kann mir jemand sagen wo ich die Prüfsumme für die aktuelle 3.0.3 finde? Möchte das vergleichen, befor ich das Programm installiere. Danke!
  11. Hat doch noch geklappt mit ViaBTC PS: Kann ich jedem noob wie mir empfehlen, immer wieder probieren, irgendwann funktionierts. Über die Absichten von ViaBTC will ich nix sagen, darüber kenn ich mich zuwenig aus...
  12. O.k. dacht das Limit sein pro byte. Gebühr ist höher als 0,0001 BTC. Versuche es schon seit Tagen, teilweise wirklich mit Blick auf den Sekundenzeiger. Ist aber immer schon voll...
  13. Hallo zusammen, ich weiß dass ist vermutlich ein leidiges Theam und wird immer wieder gefragt, aber leider habe ich nicht alle Antworten gefunden... Ich habe am 6.12. von meinem blockchain.info wallet den gesammten Bestand (487 byte) an meine Bitcoin.de Adresse gesendet. Leider habe ich nur die von der App vorgeschlagene Gebühr (96 sat/B) gewählt. Dann kam dieser Transaktionsanstieg und seitdem ist die Transaktion unbestätigt. Habe dann viel gelesen (wie immer erst nachher ) und auch einiges versucht. Z.b. Re-broadcast. Das dürfte aber wohl nicht helfen. Die Lösung mit ViaBTC und dem Accelerator funktioniert auch nicht. Erstens immer über Limit, zweitens Tx Gebühr wohl zu niedrig. Jetzt die Fragen: 1.) Kann ich das noch irgendwie beschleunigen (mit leerem Wallet bei Blockchain!)? 2.) Wie lange wird es daueren, bis die Transaktion abgehent wird und die Bitcoins wieder in meinem wallet sind? 3.) Hat sonst noch irgendwer eine gute Idee....??? Danke! FlySmooth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.