Zum Inhalt springen

Fischsuppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fischsuppe

  1. Ich wiederhole die Frage: mit welchem Tool die Abrechnung erstellen, weil sich die kommerziellen nicht lohnen bei so geringen Beträgen.
  2. Wie macht ihr das mit eurem Staking, passt ihr auf nicht übers Jahreslimit zu kommen und brecht dann ab? Es gibt ja viele bezahlbare Services die es für die Abrechnung protokollieren, aber so recht lohnt sich das ja auch nicht wenn man irgendwann kurz vor Jahres Ende evtl. über den Freibetrag kommt. Wie macht ihr das?
  3. Ich wollte gerade für den Express Kauf die 2-Faktor-Authentifizierung einschalten. Aber die SMS mTan ist nicht angekommen und es gibt keine Option diese noch mal zu schicken. Das kann doch wohl nicht sein das ich jetzt 24h warten muss bis ich es noch mal versuchen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.