Zum Inhalt springen

blub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen ich möchte mir ein kleines Altcion Portfolio aufbauen und wollte wissen wie Ihr bestimmte Punkte gelöst habt. Ich wollte Altcoins mithilfe von Payza kaufen und eigentlich nur ein Wallet für alle Coins haben. Payza bietet leider nur ein Wallet für Bitcoins an. Ich habe das Gefühl das ich für jeden Altcoin ein eigenständigen Wallet brauche. Also folgende Punkte würde ich gerne wissen: 1. Wo und wie holt ihr eure Altcoins ? 2. Wie verwaltet ihr eure Wallets? 3. Wie sorgt ihr für Sicherheit ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.