Zum Inhalt springen

Astardes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bitcoin core Gut gibt schlimmeres. Sind ja in den letzten 8 Tagen auch ganz ordentlich gestiegen. Aber bringt ja nichts wenn sie nie ankommen.
  2. Die damals von von der Wallet voreingetragenen 0,0000226. Leider scheinbar viel zuwenig. Aber wie soll man sowas als Anfänger den wissen.
  3. Hi, also ich warte jetzt seit 8 Tagen auf die Bestätigung. Sowas darf doch nicht sein. Vom Miner zur Wallet hats ohne verpflichtende Gebühr nur 5 Stunden gedauert. Ich hab jetzt gesehen das Bitcoin.de dann auch noch unglaubliche 11,30 Euro als minimum berechnet wenn ich die paar Coins wieder loswerden will. Das alles Zusammen wirft nicht gerade ein positives LIcht auf Bitcoin.de. Hat wer Erfahrung mit Wartezeiten über einer Woche und was ist denn das Maximum an Wartezeit bevor abgebrochen wird? Kann ich die Transaktion selbst abbrechen? War ja eine Überweisung von mir zu mir. Schon mal vielen Dank für eine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.