Zum Inhalt springen

Tobi6543

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi6543

  1. ok, wenn du es sagst... also das zitierte oben, steht bei dem Transactin Accelerator, den du verlinkt hast unter: "Paid accelerator service"
  2. bin mir nciht, sicher, ob das hilft mit dem accelerator Fee standard According to transaction size, a donation of 0.01 BTC or BCH per KB is required for each transaction. Please contact support@viabtc.com for details. Das sind irgendwas zwischen 24 und 40€, wo das kostet damit die das machen... :/
  3. Hallo Amsi, ich habe das gleiche Problem. Hast du es gelöst bekommen? Ich konnte deine Transaktion nämliche oben nicht mehr in der Blogchain finden? Allgemein als Frage an alle: Kann man ganz gefahrlos eine neue Wallet mit der alten Seed aufsetzen, und dann sind die Bitcoins der nicht bestätigten Transaktion einfach wieder da? Habe nämlich einen recht hohen Betrag geschickt, aber - weil defaul Einstellung bei alter Electrumbörse - nur 50 Saturi pro Bit bezahlt... :/ vielen Dank für die Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.