Zum Inhalt springen

bitcoinburger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So gerne ich die BTC Hype geglaubt habe, glaube ich nun dass die Blase genau aus dem in den Artikel genannte Gründe platzen wird, wie jeder PONZI scheme. Die Frage ist nur wann??
  2. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/zum-verstaendnis-der-bitcoin-blase-die-mathematischen-grundlagen-des-unabwendbaren-crashs.html
  3. Danke für die Information. Gold-Status schutzt also doch nicht für Betrug. Ich finde, solche User sollte von hier verbannt werden!
  4. I'm new to the concept of BTC and paper wallets so I don't really know what use your cards will have but ... Was mir als "native speaker" sofort auffällt ist die Rechtschreibfehler SAVE oder meinst du SAFE? Ist vielleicht für manche nur eine Kleinigkeit, aber wenn euer Idee weltweit einschlagen soll, dann werden echte "native speaker" die Finger davon lassen wenn es mit Rechtschreibfehler übersäht ist. Laßt das Projekt professionell übersetzen bevor es live geht.
  5. Hallo, ich habe um 12:32 meine erste BTCs auszahlen lassen aber die sind bis jetzt (16:45) noch nicht in meinem Wallet. Wie lange dauert das eigentlich? Wenn ich Bitcoin-QT starte siehe ich unten "Synchronizing with network 85,63% done" Muss ich warten bis das 100% synchronisiert ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.