Zum Inhalt springen

Miobit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miobit

  1. Hallo nochmal an alle, die es interessiert. Die „Links“ von NakTara treffen den Nagel auf den Kopf. ETH Adressen sind nicht „case sensitive“. Bei Kleinschreibung kann lediglich kein Quersummenvergleich stattfinden. Vom Trezor Support Team wurde mir dies bestätigt. Anscheinend passt Trezor die Adressen teilweise an, um Sie „überprüfbar“ zu machen. Dazu haben sich die Trezor-Leute aber nicht im Detail geäußert. Die Übertragung hat jedenfalls reibungslos funktioniert!
  2. Herzlichen Dank für die links und deinen Ratschlag. Die „Problemadresse“ kam von Binance und Trezor hat diese letztendlich „umgewandelt“. Ich werde deinem Ratschlag folgen und erstmal einen Kleinstbetrag senden. Ich habe bereits von einer anderen Wallet aus auf die Adresse überwiesen und der Betrag kam an. Sieht danach aus, als wenn Trezor selbständig Adressen umwandelt um Checksummen möglich zu machen!? Ich habe das Team von Trezor angeschrieben und um Unterstützung/Info gebeten. Sobald ich die Infos habe, werde ich Sie hier publizieren!
  3. Trotzdem danke. Leider meldet sich sonst keiner. Es ist schwierig jemanden zu finden, der die Thematik kennt.
  4. Nein, es war eine Ethereum Adresse. Ist es bei ETH egal?
  5. Hallo an die Community, ich bin leider erfolglos bei der Suche nach einer Antwort und wende mich deshalb an dieses Forum. Ich habe folgendes „Problem“: Ich wollte gestern von meinem Trezor ETH auf die Börse Binance übertragen. Beim Bestätigungsprozess auf dem Trezor, dass die Adresse korrekt ist, habe ich festgestellt, dass einzelne Buchstaben von der Originaladresse abweichen. Und zwar waren einzelne Buchstaben auf dem Trezor z.B. groß angezeigt, die im Original (copy/paste von Binance) klein geschrieben waren. Die Adresse an sich war korrekt, nur die Groß-/Kleinschreibung war unterschiedlich. Ich habe den Vorgang abgebrochen und bin jetzt verunsichert, was mein Problem ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.