Zum Inhalt springen

Bibbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok! Probier ich aus!?? Vielen lieben dank an euch alle!
  2. Danke schonmal für die antworten!! also wäre für mich dann der nächste schritt paper wallet und so den kauf abwickeln...! hab gelesen für jeden coin quasi einmal das ganze durchmachen! Müsst ich dann wenn ich ripple-coins für 200€ kaufen wollte beim aktuellen kurs das ganze knappe 900 mal machen??
  3. Hallo! ich bin neu im handel und probier ein wenig rum! hab mir plus500 heruntergeladen und auf einen monat ein wenig geld mit aktien gemacht. Hab dann die kryptowährungen entdeckt und hab erst bitcoin und ripple gekauft! Auch damit hab ich gewinne erziehlen können. Meine frage wäre ob es möglich ist und vor allem wie ich vorgehen soll, wenn ich beispielsweise 50 kryptowährungen kaufen will, diese aber über mehrere monate/jahre halten will! Sowas kann ich logischerweise nicht über die app plus500 machen sonst bezahle ich wahnsinnig viel gebühren... ich weiß, der ein oder andere schüttelt den kopf, aber ich kenn mich noch gar nicht aus...! vielen dank! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.