Zum Inhalt springen

warrie87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von warrie87

  1. Wer hat Erfahrungen mit bitcoincommodities? Wie schnell liefern die und wie werden z.B. die Münzen geliefert. (Gekapselt?) Danke
  2. Schonmal gut zu lesen, dass er noch nicht über alle Berge ist. Die Hausdurchsuchung und Beschlagnahme von Dokumenten und Computern wird das alles nicht beschleunigen. Zusammen mit den gesperrten Bankkonten und dem Ermittlungsverfahren wird es sicherlich eine ganze Weile dauern, bis die Bankkonten wieder frei sind. Warum er aber nicht schon längst den Leuten eine Auszahlungsmöglichkeit für die BTCs gegeben hat (wie er angekündigt hatte) ist mir schleierhaft. Die gehören ohnehin nicht ihm und können auch nicht gesperrt sein. Das würde zumindest ein wenig Beruhigung in die ganze Sache bringen. Die Hetzkampagnen finde ich ebenfalls nicht gut. Ich kann es verstehen: Viele Leute sind verärgert wegen großer Einlagen. Aber was soll er tun? Offensichtlich sind die Konten nunmal dicht. Jeder der dort eingestiegen ist hat ihm sein Geld anvertraut und hängt jetzt quasi mit drin. Da ist einfach Geduld gefragt. Es wird sich sicherlich aufklären. Der Durchsuchungsbeschluss ist wirklich grauenvoll. Nichtmal das Geschäftsmodell richtig zu erkennen und daraufhin sowas anordnen? Oh oh.
  3. Wahnsinn, jetzt habe ich das System dahinter erst richtig verstanden. Danke für die Aufklärung megro. Intressant auch, dass die beiden Wallets die du noch angefügt hast nur Zugänge und keine Abgänge aufweisen. Das scheint ja noch viel schlimmer zu sein als gedacht. Hätte ich nie gedacht dass so eine 1-man show solch enorme Geldmengen anvertraut bekommt.
  4. Auf die Coldwallet hat er gestern kräftig BTCs überwiesen. https://blockchain.info/address/1AnixjBYxpTzAmfSa8kRdBiUaSGV2e9d26 21.300 BTCs +fast 9000 auf dem anderen Wallet. Das sind alleine schonmal weit über 2 Mio. EUR laut aktuellem Kurs. Wieviel auf den Konten noch an Bargeld liegt und wieviel noch auf anderen Wallets ist weiß ich nicht. Bei solchen Summen sollte er, wenn er betrügt aber ganz schnell Land gewinnen. DIe Informationspolitik von ihm ist grauenvoll aber ich habe noch Hoffnung. Gott sei Dank sind es bei mir nur ~100€. Aber sauer bin ich auch. Kommt bis zum Wochenende nichts mehr werde ich auch meine Konsequenzen ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.