Zum Inhalt springen

windhund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Meint ihr der Coin kommt nochmal auf ATH (3$), momentan ja bei 0,60
  2. Kommen jetzt eigentlich noch die 5.000$? Bzw. wann?
  3. Wer hat eigentlich gestern in der Panik verkauft, um heute wieder teuer nachzukaufen aus der Angst heraus was zu verpassen?
  4. Hätte es mir gestern eigentlich was gebracht in Panik all out zu gehen?
  5. Der Arbeitsmarkt ist nichts weiter als moderne Sklaverei... (komme aus der Baubranche)
  6. Was haltet ihr von einem Prognose-Thread-Coin (PTC)? Der wird abgehen, wenn alle da investieren die hier Blödsinn schreiben
  7. Interessant wie verschieden ihr in Sachen Risikobereitschaft seid
  8. Sagen wir mal ihr habt alle 10.000€ auf der hohen Kante... Ihr habt das Geld nicht unbedingt nötig, aber ein Totalverlust würde schmerzen. Bei +/- 5.000$ volle Kanone rein oder eher nicht?
  9. Dr.Hosp scheint dir ja wirkungsvolle Dinge zu verschreiben, würde auch mal gerne eine Sprechstunde bei ihm haben... aber ich weiß nicht irgendwie wirkt der auf mich eher wie ein Scientology-Priester
  10. 5000$ dann to moon to neptun to l4mb0
  11. keine Sorge, ich hab noch Betongold
  12. hab dummerweise ripple bei 2,70 gekauft und bin in allen möglichen alts drin. btc fleißig bei 9000 $ nachgekauft und immernoch all in. Risikominimierung wäre blödsinn wenn die 5000 kommen und es dann wieder hochgeht. Ich bleibe bis zum Ende, egal wo wir aufprallen!
  13. Eine Abstimmungsfunktion wäre super, würde schon gerne wissen wer hier so noch all in ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.