Zum Inhalt springen

StandardTR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von StandardTR

  1. Hallo. ich suche einen Geschäftspartner für ein Defi Projekt. Was ihr mitbringen solltet falls ihr Interesse habt: -Erfahrung im Bereich Marketing/Social Media -Erfahrung im Bereich Dezentrale Finanzen(ETH und BSC) -Gute Englisch Kenntnisse Die Technische Seite des Projektes wird von mir abgedeckt. Also wenn ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne bei mir melden. Discord: ccc#0893 Telegram: @cemdk33 Email: development@torchdao.com
  2. Eine Vermutung die ich hätte, ist dass jetzt viele Leute aus BTC oder ETH rausgehen und Altcoins kaufen. Aber woran der starke Anstieg die letzten Stunden und Tage kommt weiß ich auch nicht. Besonders da es in Sachen Marketing und mediale Verbreitung eher ruhig ist.
  3. So nach 3 Jahren melde ich mich jetzt auch nochmal hier. Ich habe lange Zeit den kompletten Kryptomarkt nebenbei beobachtet. Würde mich echt mal interessieren welche Leute besonders hier in dem Projekt noch aktiv dabei sind? Habe gesehen das @wildzero gute Arbeit leistet da besonders Nano ein bisschen untergeht in den ganzen verschiedenen Kryptos. Für die Leute die es interessiert ein kleiner Rückblick des Nano Teams zu 2020 den ich persönlich sehr Informativ fand als jemand der nicht alles ganz genau mitverfolgt.
  4. Hey, Ich habe mal eine Frage zu einer fiktiven Situation. Was würde passieren, wenn man ähnlich wie bei der Geschichte vom Bitcoin, eine eigene Kryptowährung erstellt und diese dann für alle anderen Leute zugänglich macht und man selber aber nichts mehr Großartiges für das Projekt tut. So nun behält man aber die ersten Coins für sich und aus irgendeinem Grund gewinnt die Kryptowährung an Wert. Wie würde hier die rechtliche Lage in Deutschland aussehen, wenn ich die Coins jetzt beispielsweise in Fiat umtauschen will? Würde es hier eine große Rolle spielen das ich für diese Währung "verantwortlich" bin?
  5. Grundlagen für die Entwicklung und das Verständnis sind auf jeden Fall bei mir vorhanden. Es soll jetzt auch nichts richtig komplexes werden. Für den Anfang kann man ja erstmal auf einer einfachen Blockchain aufbauen.
  6. Darum geht es mir ja nicht und es soll auch nicht der Sinn des Projektes sein. Wie bereits oben beschrieben, geht es hier hauptsächlich erstmal nur mehr über das Thema zu lernen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen.
  7. Hey, ich wollte mal Fragen ob es hier evtl Leute gibt, die Interesse hätten im Team eine Kryptowährung zu erstellen. Es geht hier primär erstmal nur um ein Projekt in dem alle teilnehmen möglichst viel Erfahrung mitnehmen und mehr über die Technologien hinter Kryptowährung lernen. Darum spreche ich hier besonders auch Leute an die einfach als Hobby programmieren und evtl noch relativ am Anfang stehen. Jedoch sollte ihr schon die Grundlangen beherrschen und zumindest die Technologie Blockchain verstehen. Noch ein paar Worte zu mir mein Name ist Cem bin 20 Jahre Alt und habe mich hauptsächlich mit der Webentwicklung auseinandersetzt. Also wer Interesse hätte an so einem Projekt teilzunehmen kann sich gerne bei mir melden und wer weiß was mit der Zeit aus dem Projekt wird ;).
  8. Wenn du noch suchst schreib mir mal ne pn mit bisschen mehr Details und wie du dir das ganze Vorstellst.
  9. Hey, ich beschäftige mich auch seit kurzem mit der Entwicklung eines Coins. Jedoch entwickle ich normalerweise nur Webseiten und dass auch nur als Hobby. Also wenn ihr noch jemand für ne Webseite braucht wäre ich dabei.
  10. Bist du dir denn bewusst das der ERC20 nur vorerst verwendet wird. Er wird dann später durch das DAG Netzwerk ersetzt.
  11. Alles gut musst du nicht. Mir geht es persönlich auch gar net so darum möglich viel Profit mit Coins zu machen. Freut mich aber wenn du Erfolg mit dem Coin hast.
  12. Oh man denke 2018 ist mit ein paar großen Börsen im Gepäck ein Preis von über 80$ auf jeden drin.
  13. Denke es wird ne kleine Korrektur nochmal geben. Meiner Meinung nach ist so ein Anstieg auch nicht Gesund. Nächste Jahr sollte aber ein Preis von 30$ auf jeden Fall drinnen sein, wenn nichts unerwartetes passiert.
  14. Soweit ich weiß ist Hashgraph nicht Open Source und wenn ich mich net irre habe ich schon mal irgendwo gehört das, die Firma das System auch pattieren lassen hat. Meine Vermutung ist, das Hashgraph kein große Rolle spielen wir vielleicht kommt irgendwann mal ein Coin mit dem System. Denke es wird eher Richtung Coins gehen die mit DAG's arbeiten, siehe IOTA oder Byteball.Soweit ich weiß ist Hashgraph nicht Open Source und wenn ich mich net irre habe ich schon mal irgendwo gehört das, die Firma das System auch pattieren lassen hat. Meine Vermutung ist, das Hashgraph kein große Rolle spielen wir vielleicht kommt irgendwann mal ein Coin mit dem Consensus. Denke es wird eher Richtung Coins gehen die mit DAG's arbeiten, siehe IOTA oder Byteball.
  15. Das würde mich auch mal interessieren. Finde besonders die Coins spannend die nicht auf der Blockchain sondern auf dem DAG basieren .
  16. Was haltet ihr von dem ICO Projekt CREDITS sieht auch sehr Interessant aus.
  17. Habe das Buch "Cryptocoins: Investieren in digitale Währungen" gelesen.
  18. Erstmal hallo, also habe nur ein Buch über Cryptowährungen selber gelesen, welches aber für Anfänger sehr gut geeignet ist. Hier wird alles erklärt, was man erstmal über die Cryptowelt wissen sollte.
  19. Suche mal in Google nach ICO und guck dir mal an was da ist. ERC-20 Token(die auf der Ethereum Blockchain basieren) würden, wenn ich den Anwendungszweck richtig verstanden habe, völlig ausreichen. Auch hier mein Tipp Google mal. Gibt glaube ich schon ein paar Tutorials, wie man so etwas aufsetzt.
  20. Naja wenn was gescheites dabei rauskommen soll und fast bis gar keine Kenntnisse vorhanden sind, sollte man dann doch fürs erste sich intensiv mit der Materie beschäftigen. Ist nicht böse gemeint nur ein Tipp, glaub mir bin schon oft genug auf die Schnauze geflogen, weil ich mich einfach auf Sachen gestürzt habe ohne irgendetwas davon richtig zu verstehen.
  21. Wer Spaß daran hat und die Sprache Englisch beherrscht: https://github.com/bitcoinbook/bitcoinbook Kann ich nur empfehlen! Obwohl bei mir die Sprachkenntnisse ein bisschen ausgebremst haben.
  22. Das Wort "gefühlt" hat da wohl noch gefällt. Aber es sich schon reichlich Coins die vom Bitcoin abstammen und nur mit ein paar Code Änderungen versehen wurden.
  23. So meinte ich das ja auch net aber wenn du dir den ganzen Satz durch gelesen hast, dann siehst du auch bestimmt die letzten Worte "wenn du einen komplett neuen Coin erstellen willst." Ich will hier niemanden den Mut klauen aber ich glaube es gibt ein paar Menschen die denken das sie eben mal am Wochenende einen zweiten Bitcoin erstellen. Außerdem was man nicht weiß, kann man sich ja beibringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.