Zum Inhalt springen

Pup-Lucky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Pup-Lucky

    Anfänger

    und welche gpu´s nuzt ihr zur zeit ?
  2. Pup-Lucky

    Anfänger

    Okay danke euch, hab mal noch bisschen rumgeforscht und werde mir die tage mal ein kleines equip kaufen ja s9 geht ja schon richtung gewerbe und profi ich muss mich ja erstmal bisschen reinwerkeln welche software verwendet ihr so und auf welchen pools`?
  3. Pup-Lucky

    Anfänger

    Womit währe es theoretisch am einfachsten anzufangen ? lohnt es sich gebrauchtes (bereits zusammengebautes) equipment zu kaufen oder ist es besser komplett neu alles selbst zu gestalten ?
  4. Pup-Lucky

    Anfänger

    Sind GPU Rigs nicht aufwendiger zur handhabe als fertige "Antminer" ect. ?
  5. Pup-Lucky

    Anfänger

    Hallo zusammen, ich wollte mal testweise ein wenig Minen, hierzu habe ich allerdings noch ein par fragen. Ich lese immer von X11 / X13 / X14 / X15 / Quark / Qubit ect..... Was genau sind das für Algorythmen ? da ich zu Litecoin ect. keine dieser zahlen finden kann. währe ein Baikal Mini sinnvoll oder bringt der garnix? bzw. welche Kryptowährung kann man damit minen? Ggf. womit sollte ein einsteiger anfangen ? Vielen dank und MfG Lucky
  6. Hallo liebe Community, ich möchte mit dem Mining anfangen und habe einige fragen dazu, optimal währe es wenn jemand in nrw lebt und ggf. zu einem treffen bereit währe, der das gut erkläären bzw. auch zeigen könnte. Lieben gruß Lucky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.