Zum Inhalt springen

DrHackepeter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DrHackepeter

  1. Hi Leute, seit einer gewissen Zeit beschäftige ich mich mit Bitcoin, Ethereum, usw. Dies würde ich gerne erweitern und selber ein wenig minen. Ich habe mich ein wenig umgesehen und belesen, bin mir allerdings unsicher ob die Setup Sachen gut gewählt sind oder ob etwas verbessert werden kann. Vielleicht habt ihr ein paar Verbesserungsvorschläge. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich nur mit 1-2 GPU anfangen möchte und dies ggf. auf bis zu 4 erweitern. Mainboard: ASRock H81 PRO BTC 1150 Mainboard Prozessor: Intel Celeron G1820 2x 2.70GHz So.1150 BOX Arbeitsspeicher: 4GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-RAM 1600 MHz PC3-12800 CL9 Festplatte: 60Gb SSD Netzteil: be quiet! POWER ZONE | 750W CM GPU: Radeon RX 470 oder Radeon RX 480 ggf. Riser-Kabel Das Netzteil wird vermutlich nicht bis zu 4 GPU schaffen, aber zumindest zu Beginn sollte es ausreichen. Bei den Grafikkarten bin ich noch unentschlossen, dort müsste wahrscheinlich nochmal genauer der Preis und die Leistung verglichen werden. Fällt euch sonst noch etwas ein was ich vielleicht vergessen habe? Vielen Dank schon einmal im Vorfeld für Antworten. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.