Zum Inhalt springen

Elim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Elim

  1. Zitat
    • Wirtschaftsnobelpreisträger Robert Shiller sieht für die Kryptowährung Bitcoin keine Zukunft. Der Bitcoin werde vermutlich „total kollabieren“ und in Vergessenheit geraten, sagte Shiller am Freitag dem US-Sender CNBC. Im Grunde sei der Bitcoin so lange wertlos, bis sich die Auffassung durchsetze, dass er nicht wertlos sei, sagte Shiller. Das sei ein Unterschied etwa zu Gold, das selbst dann einen Eigenwert habe, falls niemand es als Investment ansehe.

    https://www.godmode-trader.de/artikel/dax-im-minus-erwartet-schwache-vorgaben-aus-new-york-und-tokio,5703680

  2. vor 13 Minuten schrieb GoetzCebu:

    Die Unterstützung ist auf der 12.000er Linie - wenn die unterschritten werden sollte geht es runter bis zur nächsten Unterstützung - die liegt dann bei 10.800 - danach kommt 10.000 als psychologische Schwelle - aber richtigen Support gäbe es dann erst wieder bei 8.000 

    Ich handele ja nen CFD - bei 18.000 hab ich 1 BTC gekauft - mein Depot ist 11.000 wert - gehts unter 8000 bin ich "Pleite" 

    bin auch Neuling, daher mal eine ganz doofe Frage... Wie entstehen diese Zahlen (Unterstützung, Support)? 

  3. vor 43 Minuten schrieb charly chain:

    Alter Hut. Das ist unser lieber Kristallwelt. Er versucht den Kurs zu blockieren um ein paar Schnäppchen abzusahnen.
    Daher nutz er auch explizit kein Fidor-Express, obwohl er könnte.

    Lustig ist, dass seine Strategie oft genug aufgeht, wie ich beobachtet habe. Ich arbeite noch am Partizipationskonzept.

    Nur weils seine Blockade ist heißt das ja noch lange nicht, dass nur er die Schnäppchen kaufen darf ;)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.