Zum Inhalt springen

hoffnarr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Fuck du hattest recht. sollte man nicht mit alohol machen das ganze ? beim dritten versuch hat es endlich klappen wollen... Thx... und guter wallet auf den ersten blick!
  2. Moin zusammen, ich würde gerne mal wieder eure expterise hören: habe tinity installiert und bei einem meiner konten wird mein guthaben nicht korrekt angezeigt. egal wie oft ich mit dem tangle nach dem snapshot verbinde. Meine anderen konten haben sofort funktioniert. Habe zur Kontrolle den seed auf dem light wallet abgerufen und dort wurde sofort mein guthaben nach tangle-attachement korrekt angezeigt!?! Habt jmd. ne Idee? Dank & Gruß
  3. Moin, der SWAP macht mich wuschig, weil ich zu wenig weiß und keine Zeit habe! Ich bitte daher um Hilfe und Meinungen... Also: meine EOS liegen auf Binance: Liegen lassen und das Token Swap da "vornehmen" lassen? Wenn ja, nach dem SWAP auf welche wallet? Empfehlungen? Dank & Gruß
  4. Guten Tach, ich zitiere mich selbst, weil noch keine Antwort kam, die Fragestellung daber deswegen nicht unwichtiger für mich wird - im Gegenteil sogar, time is running... Also nochmals Dank vorab
  5. Moin Jungs & Mädels, bräuchte mal paar seriöse Antworten, weil ich mir nicht sicher bin und viel zu wenig Zeit habe.... Dank vorab! 1. Ich habe meine EOS bei Binance liegen - so wie ich das Folgende offizielle Binance-Kommentar verstehe: "Binance Will Support EOS MainNet Token Swap" kann ich meine EOS über den 1. Juni Token Swap bei Binance liegen lassen, korrekt? Oder irgendwelche Probleme, die ich nicht sehe oder verstehe? 2. Wisst Ihr, wie ich meine Registierung über Binance nachverfolgen kann und woran ich es erkenne? 3. vllt. naive Frage: Wie groß ist Unsicherheit bei Binance? und würdet Ihr den Swap abwarten und danach zu bspw. MEW wechseln? Thx...
  6. Gefällt mir Und Kurs Entwicklung latürnich auch ?
  7. ? Danke der Einschätzung. Würde ich so unterschreiben.
  8. So, eingestiegen bei 0,09. Jetzt kanns losgehen. I-welche News?
  9. ich bin bei 0,42 eingestiegen, ob das der 2.4.0 war, weiß ich nicht mehr. Und bisher sind die auf dem ursprünglichem Seed, und da würde ich sie gerne lassen - auf unbestimmte Zeit. Letztlich ist die Frage, ob es Probs geben könnte, wenn ich mich eine Zeit lang nicht mehr mit den einzelnen Seeds und dem Tangle verbinde. Bzw.: Wie ist der beste/sicherste/mit am wenigsten Aufwand verbundene Weg einer long-term-storage? Edith sagt: Ich hatte ein update des wallets...
  10. Moin zusammen, bin neu hier im Forum, verfolge es aber schon ne ganze Weile - hab viel gelernt! Dafür Danke! Hab auch ne Frage, auf die ich noch keine befriedigende Antwort gefunden habe. Wenn hier schon thematisiert, habe ich es nicht gelesen, weil ich berufsbedingt nicht immer Anschluss an das www habe. Hat auch damit zu tun, mit meiner teilweisen (auch längeren) Abwesenheit vom Netz: Was passiert, wenn ich auf meinen light wallet über Monate keinen Zugriff habe? Ich habe i-wo mal aufgeschnappt, dass es dann nach einer Weile größere Probs mit der Verbindung des Seeds zum Tangle geben könnte. Stimmt das? Oder kann ich meine Seeds tatsächlich unbegrentzt lange vor sich lungern lassen? Thx vorb für Hilfe & Antworten Euer Narr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.