Zum Inhalt springen

Hector74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hector74

  1. Alles gut, heute früh hat sich ein Miner erbarmt und die Coins sind angekommen.
  2. Ja, aus Fehlern lernt man :-) Aber wenn die tx die nächste Zeit ausgeführt wird, passt das schon. Auf meine IOTA´s kann ich derzeit auch nicht zugreifen, wegen dem Wallet-Update. Da bin ich mir weniger sicher, ob ich die jemals wieder sehen werde. Es bleibt spannend ...
  3. Danke nochmal; ich lasse es Dich wissen, wenn die Coins angekommen sind.
  4. Das wäre natürlich super. Ich hatte nur ein wenig Bedenken, dass die tx über mehrere Wochen geht. Es wurde aber keine Fee abgezogen, oder? Vielen vielen Dank bis hier her; ich habe wieder Hoffnung geschöpft!!!
  5. https://blockchain.info/address/1A3wJES7MZEV9NyuoLpdeuzQ4YEn6kgT8B
  6. Bei Bitfinex ging genauso viel raus, wie bei Bitcon.de als unbestätigtes Guthaben notiert ist. Dann gehe ich davon aus, dass Bitfinex die Gebühren nicht automatisch abzieht :-/
  7. Ja, auf blockchain.info kann ich die Transaktion sehen, als unbestätigt ...
  8. Hallo, ich habe vor 3 Tagen Bitcoins von Bitfinex zur Bitcoin.de gesendet. Leider ohne "Fee" ... Nun stehen die Bitcoins seit 3 Tagen als unbestätigt in meinem Account. Kann mir einer sagen, wie ich die Transaktion bzw. Bestätigungen im Nachhinein beschleunigen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.