Zum Inhalt springen

John123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vor ein paar Wochen haben sich die meisten IOTAner von diesem Forum verabschiedet, anscheinend wird es denen langweilig in ihrem neuen Forum-) Ich denke, das Problem von den meisten IOTA-Fans ist es, dass es überhaupt nicht mit der sachlichen Kritik umgehen können. Da sie keine Antworten liefern können, wird gerne provoziert, und dann kommt genau das, was wir hier sehen. Die Mods machen ihre Arbeit gut, dieses Forum wird auch weiterhin besucht. Und falls in der Zukunft kein Interesse mehr da ist, dann würde es evtl. daran liegen , dass der gesamte Markt entweder kollabiert oder sich deutlich abkühlt. Aber sicherlich nicht daran, dass ein paar Anhänger von einem Coin das Forum nicht besuchen. Und jemand, der in einen Coin investieren will, soll sowohl Negatives als Positives lesen und dann selbst die Entscheidung treffen
  2. die Anbindung an die Exchange funktioniert tatsächlich einfacher als ich dachte. Danke Adrian!
  3. ich würde zuerst das backtesting mit historischen Daten probieren und erst dann an die exchange gehen. Was mich interesserien würde, ob es eine Möglichkeite gibt, direkt von Matlab aus die Exchange einzubinden? Vielen Dank für deine Antwort
  4. Hey Adrian, wie hast du die Anbindung von Matlab an HTTP server hinbekommen? Ich möchte auch das Algo Trading in Matlab probieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.