Zum Inhalt springen

Leopold_IV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leopold_IV

  1. Ich habe gestern ne Buy Order gesetzt, hoffe der fällt noch leicht
  2. Hier wurde von Hive gesprochen, gibt es eine vernünftige Wallet?
  3. Wird jetzt wohl nicht mehr passieren... hätte ich mal im November zugeschlagen, da wollte ich 1 ETH reinbuttern, das hätte ich mich jetzt gefreut... habe es wegen dieses Threads allerdings nicht gemacht ? Und weil der Coin schon mehr als vier Jahre existiert und stagniert... so kann man sich irren... Meint ihr, der Einstieg lohnt sich noch?
  4. Kleine Frage am Rande neben der ganzen Panik: Warum wird eigentlich die Skalastufe KIOTA "KiloIOTA" im Sprachgebrauch ausgelassen? Es wird immer im Sprung IOTA-> MegaIOTA geredet.
  5. Coinbase... Bei mir verzögern die allerdings seit neustem den Transfer auf die gewünschte Adresse immer um drei Tage... Angeblich aus Sicherheitsgründen! Beschleunigen durch Accountverifizierung funzt auch nicht.
  6. Binance, allerdings soll der Kurs da gerade deutlich schlechter als bei Finex sein!
  7. Gut, dass ich bei 30 und 60 Cent gekauft habe, kann mich noch zurücklehnen
  8. Jetzt verkaufen wäre wahrscheinlich!!!11! der größte Fehler... Ich habe vor ein paar Monaten Lisk für 10$ gekauft, als es abging... Dann hat der sich bei + - 8 $ eingependelt und ist dort "ewig" geblieben, habe meine Lisks dann mit Verlust verkauft und vor ein paar Tagen fast geweint, als ich sah, dass der Kurs bei 27 $ stand
  9. Dürfte Qualcos Altro gewesen sein Und ist er in den Schrott eingestiegen?
  10. Will da auch so 1000 Stück von kaufen, allerdings werden 50 € Mininggebühren von meiner Electrum- Wallet zum Deposit von Binance angezeigt, ist mir grad zu happig Vielleicht siehts morgen besser aus... Und der Kurs fällt hoffentlich noch ein bisschen
  11. Ich überlege ebenfalls, zu investieren... Der geht gut ab momentan und die Anwendung dahinter finde ich interessant
  12. Ich meine, gelesen zu haben, dass man nach Eingang der ETH eine Bestätigungsmail bekommt, muss mich wohl vertan haben. Ich hab grad nachgeschaut, die Indahash- Token sehe ich in meiner Wallet (MEW) nicht direkt, nur die ETH Balance. Unter etherscan.io und ethplorer.io sind sie zu finden, also scheint wohl alles geklappt zu haben. Wie kann ich die Token denn versenden, bspw. an eine andere Wallet? Oder ist dies erst möglich, nachdem der ICO abgeschlossen ist? (Ist über die Benutzeroberfläche für mich nicht ersichtlich, bzw. in dem Drop- Down- Feld unter "Send Ether & Tokens" ist IDH noch nicht gelistet) Ist mein erster ICO, danke für die Hilfe! Edit: Hat sich erledigt, ich habe den als "Custom Token" nach Anleitung hinzugefügt, jetzt sehe ich die Balance und könnte ihn theoretisch versenden.
  13. Hallo, ich habe Dienstag 0,5 ETH investiert, ist auch angekommen... bisher allerdings keine Bestätigungsmail von Indahash bekommen, nur zwei Werbemails mit der Aufforderung beim ICO mitzumachen! Hat jemand schon die Bestätigung erhalten? LG Leopold
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.