Zum Inhalt springen

cio_oniki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo nachtbild, besten Dank für den Tip! Aber das Gute an anycoin ist: paypal auszahlung "anonymität" möglich. Auch bei bitcoin.de ?
  2. Hallo zusammen, welchen Weg geht Ihr, um euer virtuelles Geld wieder zu verkaufen und euch euer Geld auf euer Konto zurückzuüberweisen ? Ich weiß nicht, ob der Weg den ich gehen würde unbedingt der richtige ist: 1. Alles wieder gegen Bitcoins tauschen 2. Über Anycoin wieder auf die Bank ?
  3. hallo zusammen, ich habe bei binance eine TA (Transaktion) ausgelöst und 775 Cardanos gekauft. Die TA befindet sich seit 09:24 noch unter Orders und wurde nicht ausgeführt. Kann es sein, dass die das nichts ausführen weil der Preis hochgegangen ist danach ? Ich habe ein Market Buy ausgelöst gehabt... Aktuell: 1592 Als ich es ausgelöst habe : 1251 Soll ich meine Order löschen oder soll ich Binance kontaktieren ?
  4. Hallo und besten Dank an alle für die lebhafte Diskussion. Heute steht in den Nachrichten, dass der größte Bitcoin Broker (Interactive Brokers) seinen Kunden die Option anbieten will Bitcoins zu shorten...damit wird allen voran die Finanz (US) Elite versuchen die Kurse direkt zu beeinflussen...Ich denke, dass diese Leute damit versuchen werden das Vertrauen in digitale Währungen zu torpedieren. Der Chef von Interactive Brokers hält selbst nicht viel von Bitcoins.... Wenn man sich anschaut welche Folgen digitale Währungen für diese Gangster haben wird/kann ist es umso verständlicher, dass das jetzt kommt... Daher würde ich persönlich nicht mein letztes Geld in Bitcoins investieren...
  5. Just in dem Moment angekommen.. Was ich echt frech finde sind die TA Gebühren wenn es mal schnell gehen muss. Habe für 100 Euro LTC gekauft, im Electrum werden mir 86 Euro angezeigt... Echt doof....werde Anycoin ab jetzt meiden... Danke für die Antwort Amsi!
  6. Hallo, warum steht bei mir in der Electrum Software seit ca. 30 Minuten in Klammern unconfirmed ?
  7. Hallo zusammen, ich habe mir eins Software Wallet erstellt, die mir mehrere Adressen generiert hat. Wie kann ich prüfen ob eine dieser Adressen auch tatsächlich meine im Blockchain Netz ist ? Wie wird sichergestellt, dass eine dieser Adressen nicht in anderen Installationen verwendet wird ? Wenn ich die Software deinstallieren und installiere werden mir andere Adressen erstellt... Software Electrum + auf der HP steht zwar viel aber genau diese Information nicht...
  8. Hallo zusammen, zum buy-low: Sollte das mal kommen brauche ich ja eine Ewigkeit bis ich zuschnappen kann...vielleicht habt Ihr einen Tipp ? Ich mache es folgendermaßen: 1. Kaufe über Anycoin ETH 2. Transferiere es zu Bitfinex 3. Kaufe es dann dort Problem ist, dass es beim ersten Mal echt lange gedauert hat bis die ETH bei Bitfinex waren... Wie macht Ihr das ?
  9. danke für die Info. Ich habe einen Hardwareverschlüsselten USB Stick und wollte nicht unnötig Geld verschwenden..
  10. hallo zusammen, super lebhafte Diskussion. Ich finde, dass es eine Wallet geben sollte, die neben den iotas auch andere coin varianten sichern sollte.... Ich würde mein Geld am besten unterschiedlich anlegen und alles in einem Wallet offline parken...
  11. okay Ich schließe nun den BEitrag. Besten Dank !!!
  12. ok Amsi, besten Dank für die Info. Weißt du eigentlich ob es eine Art lokale Clubs gibt in NRW (Duisburg/Essen/Düsseldorf) wo man sich mit Leuten trifft um sich kennenzulernen und persönlich auszutauschen ?
  13. Besten Dank an euch beide. Heißt, ich würde es installieren, einen Hash erhalten, an den ich meine IOTA senden kann. Dann hätte ich es in meinem Wallet. Wenn ich nun das IOTA wechseln möchte, müsste ich mein Wallet öffnen, an meine Bitfinex Adresse senden und dort dann umtauschen. Demnach würde ich einmal beim Versenden an meine Wallet eine Fee zahlen als auch wenn ich es wieder zurücksende korrekt ?
  14. Hallo zusammen, ich habe über Bitfinex IOTA gekuaft. Was ist der nächste Schritt ? EIgentlich sollte ich doch mein IOTA nun exportieren und in meinem Wallet sichern korrekt ? Wie macht Ihr das ? BEsten Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.