Jump to content

Walnuss123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Walnuss123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sowas darf und soll nicht passieren. Eine Woche im bitcoin Markt kann über tausende Euro entscheiden diese Freiheit wurde uns genommen. Würden wir wenigsten einen Grund dafür bekommen wäre das noch etwas verständlicher. Aber einfach so ohne Grund ist absolut daneben.
  2. Nein bis jetzt wurde mir noch nichts angeboten keine Antwort garnichts. Nein einfach so. Zuerst würde ich in den only in Modus gesetzt und einige Tage später wurde mein Account dann gesperrt.
  3. Ich habe bei der BaFin eine Beschwerde eingereicht. Die werden mich jetzt morgen anrufen und mit mir alles besprechen. Nach dem Gespräch werde ich dann direkt zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Wenn eine Sammelklage hilfreicher wäre werde ich dich nochmal informieren.
  4. Ein Eintrag bei der BaFin habe ich schon gemacht und am Montag geht es dann ab zum Anwalt. Ich werde euch auf den laufenden halten.
  5. Das Problem ist, das ich mit bitcoins Handel wie wahrscheinlich jeder hier. Und 3 Wochen nicht auf seine bitcoins zu zugreifen ist ein Riesen Problem.
  6. Dami Damit meine ich meine bitcoins zu einer anderen Wallet zu senden.
  7. Hallo Hallo ich habe das selbe Problem. Ich muss meine bitcoins unbedingt aus bitcoin.de raus holen. Ich gehe morgen zum Anwalt ich kriege seit Wochen keine Rückmeldung von bitcoin.de . Ich habe noch nie einen so schlechte Kundenservice erlebt.
  8. Hallo, ich habe mich vor ungefähr drei Monaten bei bitcoin.de angemeldet und mir bitcoins gekauft. Es war mir schon seit 2 Wochen nicht mehr möglich meine bitcoins aus bitcoin.de zu transferieren. Als ich dann versucht Habe mich vor 1 Woche anzumelden ging es nicht . Fehlermeldung: falsches Passwort. Ich habe mein Passwort aber nie geändert? Als ich mir dann ein neues Passwort angefordert habe, bekam ich nur eine e-Mail zur Passwortwiderherstellung aber nicht den benötigten Code zum zurücksetzten. Ich kann also nicht auf meinen Account zugreifen. Was soll ich tun der Support antwortet nicht. Eine Hotline gibt es auch nicht. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bitte um Hilfe vielen Dank für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.