

Walnuss123
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
8 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
0 NeutralÜber Walnuss123
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Bitcoin.de Account gesperrt
Walnuss123 antwortete auf Walnuss123's Thema in Bitcoin.de (mit Support)
Sowas darf und soll nicht passieren. Eine Woche im bitcoin Markt kann über tausende Euro entscheiden diese Freiheit wurde uns genommen. Würden wir wenigsten einen Grund dafür bekommen wäre das noch etwas verständlicher. Aber einfach so ohne Grund ist absolut daneben. -
Bitcoin.de Account gesperrt
Walnuss123 antwortete auf Walnuss123's Thema in Bitcoin.de (mit Support)
Nein bis jetzt wurde mir noch nichts angeboten keine Antwort garnichts. Nein einfach so. Zuerst würde ich in den only in Modus gesetzt und einige Tage später wurde mein Account dann gesperrt. -
Bitcoin.de Account gesperrt
Walnuss123 antwortete auf Walnuss123's Thema in Bitcoin.de (mit Support)
Ich habe bei der BaFin eine Beschwerde eingereicht. Die werden mich jetzt morgen anrufen und mit mir alles besprechen. Nach dem Gespräch werde ich dann direkt zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Wenn eine Sammelklage hilfreicher wäre werde ich dich nochmal informieren. -
Bitcoin.de Account gesperrt
Walnuss123 antwortete auf Walnuss123's Thema in Bitcoin.de (mit Support)
Ein Eintrag bei der BaFin habe ich schon gemacht und am Montag geht es dann ab zum Anwalt. Ich werde euch auf den laufenden halten. -
Bitcoin.de Account gesperrt
Walnuss123 antwortete auf Walnuss123's Thema in Bitcoin.de (mit Support)
Das Problem ist, das ich mit bitcoins Handel wie wahrscheinlich jeder hier. Und 3 Wochen nicht auf seine bitcoins zu zugreifen ist ein Riesen Problem. -
Bitcoin.de Account gesperrt
Walnuss123 antwortete auf Walnuss123's Thema in Bitcoin.de (mit Support)
Dami Damit meine ich meine bitcoins zu einer anderen Wallet zu senden. -
Hallo Hallo ich habe das selbe Problem. Ich muss meine bitcoins unbedingt aus bitcoin.de raus holen. Ich gehe morgen zum Anwalt ich kriege seit Wochen keine Rückmeldung von bitcoin.de . Ich habe noch nie einen so schlechte Kundenservice erlebt.
- 65 Antworten
-
- in-only-modus
- gesperrt
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Hallo, ich habe mich vor ungefähr drei Monaten bei bitcoin.de angemeldet und mir bitcoins gekauft. Es war mir schon seit 2 Wochen nicht mehr möglich meine bitcoins aus bitcoin.de zu transferieren. Als ich dann versucht Habe mich vor 1 Woche anzumelden ging es nicht . Fehlermeldung: falsches Passwort. Ich habe mein Passwort aber nie geändert? Als ich mir dann ein neues Passwort angefordert habe, bekam ich nur eine e-Mail zur Passwortwiderherstellung aber nicht den benötigten Code zum zurücksetzten. Ich kann also nicht auf meinen Account zugreifen. Was soll ich tun der Support antwortet ni