Zum Inhalt springen

Cube1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Freundin und ich wollen gemeinsam Investieren. Entstehen die obengenannten Probleme genauso? Mfg CUBE
  2. OK... Also gebe ich nur eine Gewinnberechnung ab/an ohne Angabe der Steuerberechnung welches vom Programm berechnet wird. Oder wie gehe ich nun mit diesem Ergebnis um?
  3. Hallo, Cointracking zeigt mit bei einem Gewinn von ca. 539 Euro eine zu versteuernden Betrag von 123.69 € an. Jedoch bin ich unter der Freigrenze von 600 € und verstehe das nun nicht so ganz... Evtl. kann mich hierzu jemand aufklären. Vielen Dank im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen Cube
  4. Warum läuft der Tangle aktuell so gut?
  5. Bei Iota-Talk gefunden. Amazon Aws und #iota?!
  6. https://youtu.be/qoAQdQpkMgk Sehr interessant
  7. Wer findet das IOTA Zeichen in der Tagesschau
  8. INFO: Livestream | Eröffnungsfeier jetzt
  9. Forum Industrie 4.0 meets the Industrial Internet Sichere I4.0 Anwendungen mit Blockchains der zweiten Generation Wie der IOTA "Tangle" die Skalierungsprobleme für IoT Geräte Identitäten lösen kann http://www.hannovermesse.de/veranstaltung/sichere-i4.0-anwendungen-mit-blockchains-der-zweiten-generation/VOR/83245
  10. https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/iota-demonstrate-iot-applications-industry-conference-germany-tomorrow/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.