Zum Inhalt springen

TimeWarperHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DLT: https://coinmarketcap.com/currencies/agrello-delta/#charts Preis in $ unter dem ICO-Preis...
  2. BitDeal: https://coinmarketcap.com/currencies/bitdeal/
  3. LINX: https://coinmarketcap.com/currencies/linx/
  4. Ich werde es im Januar 2018 mal ausprobieren. Ist die Kündigung wirklich jederzeit kündbar?
  5. Würdest du die Silver Subscription für 30 USD empfehlen? Wie viele Empfehlungen von Alts bekommt man da?
  6. Hast leider Recht. Ich würde aber gerne Brian's Empfehlung erhalten:-) Gibt es da eine andere Möglichkeit? Vielleicht ein neuer Thread oder so was wie eine geschlossene Gruppe? Grüße TimeWarper
  7. die technische Analyse von Dash und ETH, was du gepostet hattest
  8. und wie bist du an die TAs von ihm gekommen?
  9. Muss man das Abo bezahlt haben, um die Analysen von Brian zu bekommen? Die von Dash und ETH habe ich nicht in seinem Twitter Account gefunden. Wo kommt man an die TA ran?
  10. ok, danke für den Tipp. Mal ne andere Frage: du hattest ja mal geschrieben, dass du gerne in Alts investierst, dessen Preis in BTC am Boden ist und in $ Luft zum ATH hat. Beides trifft m.E. nicht auf Dash und ETH zu. Würdest du trotzdem in diese Coins investieren?
  11. paar Tage zu spät oder lohnt sich der Einstieg noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.