Zum Inhalt springen

kaiser007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hab ich nun bestimmt 50x versucht, kommt immer folgende Meldung " Submissions are beyond limit. Please try later" bisher keine Zahlung erhalten. Kann es nun sein das ich die Zahlung nie bekomme? Danke für deine Hilfe!!
  2. Der Betrag ist nun noch immer nicht angekommen. :/ kann das also eine woche auch dauern?
  3. Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage, habe am Freitag von Stock.Exchange eine transaktion durchgeführt. Bis Dato ist jedoch nichts angekommen. Ich habe schon viele transaktionen durchgeführt, aber soetwas ist mir noch nicht passiert. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank!! https://blockchain.info/de/address/38MfWHrzU4SPtmJ2wxbENjYAKVi68UdMzK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.