Jump to content

Jarvis Smith

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Jarvis Smith

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen! Kann mir das bitte jemand näher erläutern was mit dieser Spekulation gemeint ist? https://www.pic-upload.de/view-34602985/Screenshot_20180106-114530.png.html
  2. hast also 10 euro verzehnfacht ?! Seit wann kann man sich damit Luxus leisten?^^
  3. Also willst du mir damit sagen, das deine Gedanken/ Meinung keinen Wert hat und ich nichts drauf geben sollte. Ok^^
  4. Quellen? Information ? Wie kommst du drauf? Ich hoffe nicht das der Aluhut drückt und gleich die Antwort kommt " Rothschild und Co. werden es verbieten!" .^^
  5. hört sich ja im großen und ganzen nicht ganz so gut an . "Ebenso fällt auf, dass zum ICO immerhin knapp 35 % von der Tron Foundation gehalten werden. Zwar sind diese in einer öffentlich einsehbaren Adresse gesperrt, dennoch kann eine starke Zentralisierung der Token nicht abgestritten werden. So stellt sich TRON insgesamt zwiespältig da und sollte nicht komplett unkritisch betrachtet werden." Der Coinburn wurde ja für das erste Quartal angekündigt . Bin gespannt was der bringen wird.
  6. Schau dir mal den Kurs von November an und jetzt. Wo liegt das Problem ist doch alles gut? Ich habe durch das Forum gelernt ,das nach so einem Anstieg es völlig normal ist und eine Kurskorrektur geben muss. Der Kurs pendelt sich ein und dann geht es irgendwann weiter. Bei so einem Anstieg in so einer Zeit ist auch 2,80 etc. noch alles Gesund (so wie ich das bis jetzt alles verstanden habe). Also entspann dich und investiere in IOTA und nicht in IDIOTA ;D Grüße
  7. Du hast natürlich Recht sry, bitcoin geht auch ja
  8. nur in ether und btc
  9. Gerade bei Binance gekauft ,alles in Sekunden gut geklappt.
  10. Oben auf Einzahlungen dann den Coin auswählen und rechts in der Spalte nochmal Einzahlen ,dann bekommst du die Adresse angezeigt.
  11. Mal eine andere Frage ,lese gerade dass neue Gesetze zur Regulierung von Kryptowährungen kommen sollen. Einige Länder wie China glaube ich kämpft ja gegen die Cyber - Währungen und will diese verbieten. Könnte denn sowas auch hier Iota passieren? China z.B. argumentiert das immer mehr Chinesen ihr Geld ins Ausland schaffen. Aber Iota ist ja Primär ein Bezahlsystem für Maschinen . Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe oder?
  12. warum nicht? Sollten die Miotas irgendwann auf 1000 Pro Miota steigen hast du doch 500.000 ist doch schon mal ganz nett
  13. Ich bin kein Profi , aber das Miota noch auf 1,38 geht bezweifle ich. Ich kaufe auch bei 3,30 nach und bin zufrieden .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.