Zum Inhalt springen

dermarkus78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dermarkus78

  1. Die crypto Folge von TBBT wurde in den USA am 30.11. ausgestrahlt. Danach gab's innerhalb einer Woche einen anstieg von fast 7000$ Wollen wir das beste hoffen
  2. Auf LTC und IOTA bin ich ein wenig sauer. Die haben mich seit mittag schon etwas an Gewinn gekostet.
  3. zu upcoin https://blog.goodaudience.com/what-is-upcoin-a3487b26f2e6 weiter unten in den Kommentaren fragt ein User warum es keine Adresse oder sonst was gibt. Antwort: "Hello Flora, this is one of the frequently asked questions, so let us simple post a response to this one: the company does not have a registration yet, we’re now in the process of selecting a jurisdiction with a favorable regulation of cryptos; our registration is scheduled to Q2, 2018 and we intend to make this information public." Na ich weiß ja nicht so recht. sollen die anderen Testdummy spielen
  4. naja kann ich zur Abwechslung auch mal was arbeiten
  5. mögest du recht haben. wenn ich das richtig sehe auf bfxdata ist bei 7800 eine massive buy wall
  6. Danke für die Frage eines erfahrenen Users. Dachte schon ich als newbie bin zu blöd mir das auf bfxdata anzusehen. bekomm das auch nicht hin
  7. ähm ok, erwischt. hast natürlich recht
  8. ich wohne in Österreich und funktioniert problemlos
  9. Code über SMS schicken lassen. mach ich derzeit so weil ich meinen google code verschlampt habe und Binance seit Anfang des Jahres auf mein Ticket nicht reagiert hat
  10. ADA zieht auch grad schön an, hab ich nur leider nicht
  11. kannst du das nicht online oder über eine e-banking app machen sofern die Bank sowas hat? Bei meiner Bank (Bawag in Ö) geht das binnen Sekunden über die App
  12. für die Deutschen unter euch. Die "Krone" ist die Österreichische BILD
  13. glaubt ihr das ETH vor dem Fork noch ansteigt oder bleibts in der seitwärts bewegung?
  14. mich hat FOMO ein bisschen erwischt und hab bei €930 noch ein klein wenig ETH nachgekauft. später gabs die bei bitcoin.de ja für 849.- aber naja, soviel wars nicht
  15. alles ist noch grün. Kommt nur auf den Zeitrahmen an den man sich anschaut
  16. viele so wie es aussieht, man sagt ja nicht umsonst Panikverkäufe dazu
  17. Thema Prognose wie glaubt ihr verläuft der Nachmittag? Die Ostküste wacht ja jetzt langsam mal auf. Nutzen die die sehr niedrigen Kurse und kaufen ein? oder Panikverkäufe weil alles rot ist?
  18. Geldgeil sind die sicher aber wenn das so stimmt wie du vorhin aufgezeigt hast, warum sollte da einer mit 50BTC (~600k$) sich rumspielen für 10k$ Gewinn? die hätte er ohne Mühe auch wenn er ein bisschen wartet
  19. hab ich vorhin auf etoro gesehen. Wie andere User schon sagten scheint das alles im normalen Rahmen zu sein dass Anfang Jänner es mal heftiger crasht https://www2.pic-upload.de/img/34667466/crypto.jpg
  20. und wieder auf 11k das springt herum wie ein gummiball
  21. ja klar Die BILD und andere Finanzexperten haben es ja ewig vorhergesagt, glaube sogar Nostra Damus hat den 16.1. prophezeit
  22. Diese Email habe ich auch grad bekommen. Hab 2 Auszahlungen vorgenommen. Eine am 10.1. eine am 12.1 Die vom 12. kam heute am Konto an, die andere läuft noch
  23. mögest du recht behalten. Würde meinem Portfolio ziemlich gut tun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.