Zum Inhalt springen

Arvi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Wow da hat jemand mal eben 10m. xvg gespendet. Und schon klettert der Preis nach oben.
  2. ...5,40$ Geht ja gut ab
  3. Ich hatte das gleiche Problem, selbst nach einer Woche kam keine SMS. Bin dann zufällig bei google über ein Post-ident link von Fidor gestolpert. Ausgedruckt, zur Post gebracht, am nächsten Tag war das Konto freigeschaltet! Es ist also nach wie vor möglich, wenn auch nicht direkt. Einfach mal googlen.
  4. Habe eben gelesen, dass es für neue Mitglieder eine 2 Wochen-Auszahlungssperre gibt. Damit wäre mein Problem wohl geklärt.
  5. Hallo zusammen! ich bin Neuling und habe da eine Frage. Gestern habe ich versucht zum ersten mal eine Auszahlung von bitcoin.de auf mein Ledger Nano S zu tätigen. Also habe ich 0,043btc auf die generierte Adresse geschickt. Soweit so gut. Bei bitcoin.de wird die Transaktion unter "Überweisungen in Verarbeitung" aufgelistet, und in der Übersicht als "Reserviertes Guthaben" vermerkt. Mir ist klar, dass die Transaktion eine gewisse Zeit dauern kann, zumal ich die anfallenden Gebühren wie veranschlagt belassen und nicht erhöht habe. Aber müsste ich nicht zumindest eine Meldung in meiner Ledger Wallet bzw. auf Blockchain über eine unbestätigte Transaktion bekommen? Danke schonmal für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.