Zum Inhalt springen

xBuddha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ich hab halt davor eine T. gemacht mit der minimalen gebühr die dann wie ich nun sehe ja wsh niemals durchlaufen wird 3efa6386f249caba5441266821eef1dacc702f04a6374f457dba266432d84cfc . Könnte die erst T. mit den viel zu wenig Gebühren die 2. T. beeinflussen?
  2. Ich habe am 6.12 eine transaktion durchgeführt 05a31d69b3e2b092ed0de1ccbe108cf61c5caa2041622d31795be1a51e69c261 und zwar von bitcoin core zu meinem exodus wallet. Bei dieser T. habe ich 0.00026035 BTC Gebühren bezahlt aber sie läuft trotzdem nicht durch... Mir werden Die Btcs auf Exodus angezeigt aber immer noch als PENDING. Habe nun nach einigem suchen auch schon sowas wie viabtc oder andere beschleuniger benutzt. Jetzt bin ich mal auf das Doublespend aufmerksam geworden/privatekeys aber bin mir unsicher das selber zu erledigen mag mich da jdm durchführen oder gibt es noch andere Optionen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.