Zum Inhalt springen

alcapone77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hatte zuerst ein eigenes thema eröffnet, daher hier noch einmal: Moin, ich finde es ist eine Frechheit, dass meine Bitcoins faktisch eingefroren sind und bei bitcoin.de festhängen. Ich will keine 2 Faktor Authentifizierung benutzen müssen, ich will auch nicht auf manuelle Prüfung warten oder sonst irgendein Versäumnis anderer ausbaden. Meine Bitcoins sollen so schnell wie möglich an eine andere Wallet übertragen werden. Heute. Jetzt. Das geht zur Zeit mit meinen Mitteln (kein Smartphone o.ä.) nicht, da bitcoin.de mir den Zugriff auf meine bTC verwehrt. Und nun? Nun habe ich zwar Zugriff auf meinen Bitcoin Account, aber nicht auf meine Bitcoins...und frage mich: Stört das sonst keinen? Gruß Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, mein PC ist sicher, ich habe ein sicheres Passwort und ich will meine BTC verwenden dürfen. Sofort.
  2. Moin, ich finde es ist eine Frechheit, dass meine Bitcoins faktisch eingefroren sind und bei bitcoin.de festhängen. Ich will keine 2 Faktor Authentifizierung benutzen müssen, ich will auch nicht auf manuelle Prüfung warten oder sonst irgendein Versäumnis anderer ausbaden. Meine Bitcoins sollen so schnell wie möglich an eine andere Wallet übertragen werden. Heute. Jetzt. Das geht zur Zeit mit meinen Mitteln (kein Smartphone o.ä.) nicht, da bitcoin.de mir den Zugriff auf meine bTC verwehrt. Und nun? Nun habe ich zwar Zugriff auf meinen Bitcoin Account, aber nicht auf meine Bitcoins...und frage mich: Stört das sonst keinen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.