Zum Inhalt springen

charlydw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von charlydw

  1. Update: Vom Krakensupport leider bis jetzt noch keinerlei Reaktion. Der Hacker hat meinen Login geändert und muss dann auch die Mailadresse geändert haben um eine neue withdrawaladresse zu bestätigen. Mir ist schleierhaft, dass Kraken das zuläßt ohne eine Nachricht an die alte Mailadresse zu schicken. Wäre einfach. Sobald sich der Support meldet gebe ich nochmal ein Update.
  2. Hallo zusammen, tja, nun hat es mich auch erwischt, mein Account ist gehackt worden. War der einzige Account wo ich die 2-Faktormethode noch nicht aktiviert hatte (warum wird Schlampigkeit immer so schmerzhaft bestraft?) Ich sehe die einzelnen Einträge in der History, kann aber mit den Angaben nichts anfangen. Wie kann ich sehen, zu welchen Adressen es gegangen ist? Mir ist bewusst, dass es nicht zurückverfolgt werden kann, ich wüsste es aber trotzdem gerne. Wer weiß was? Besten Dank im Voraus! Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.