Zum Inhalt springen

SchatzCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1. Gar kein Profit, da ich überhaupt nicht dazu kam 2. Es handelt sich um alte Lizenzen, die nicht mehr im Angebot sind. "Übetragen" werden nur die Lizenz-Schlüssel 3. Ich habe BTC bezahlt, damals konnte man den PT für FIAT nicht erwerben 4. Keine Ahnung, ist für mich / und war ja auch 🙂 ziemlich kompliziert
  2. Hallo Leute, ich verkaufe ProfitTrailer-Pro Lizenzen (gekauft im April 2018 für Binance, Bittrex und Poloniex). Es sind noch alte Lizenzen, das heißt pro Lizenz können zwei Schlüssel aktiviert werden und Version-Upgrades kostenlos sind. Bei Interesse einfach eine PN. Schönes WE an alle 🙂
  3. Das Spiel hat schon über 1600 Spieler!
  4. Freues Neues! Kann jemand sagen was mit dem PRG los ist - um 4000% gestiegen!
  5. Gibt es was neues über den Coin?
  6. ...oder zweistellige... nach dem Komma
  7. Mit dem Coin stimmt was nicht, ehrlich mal - und mit dem "Ding" sollen die Maschinen arbeiten :-(
  8. Bei Tangle.org steht bei mir "Confirmed", aber "Signature/Message" sind alle "9". Bedeutet das was?
  9. Hast Du wenigstens bei DEPOSIT was zu stehen?
  10. Bei mir sind es schon über 28h...
  11. ..wie lange dauert es im Normalfall?
  12. Einen wunderschönen GUTEN ABEND und ein GESUNDES NEUES JAHR an alle, bis jetzt war ich nur ein fleißiger Leser des Forums. Jetzt muss ich aber nun die Kenntnisse des IOTA-Halters in Anspruch nehmen. Das Ganze sieht nämlich so aus: gestern habe ich meine IOTA's auf Bitfinex transferiert, Transaktion "Confirmed". Ich sehe aber bis jetzt keinerlei Gutschrift beim Deposit. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.