Zum Inhalt springen

DamnDevil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Downgii, willst Du eine App selber programmieren oder suchst Du ein Tool? Die Messergebnisse sind in der Addresse kodiert: #BHCHAMR8N In der Wetterapp kann man einen Gateway eintragen. Somit sollten die Messergebnisse auch dort landen. Verwendest Du den URL oder RAW Mode?
  2. Vielen Dank an Daniel, hat alles prima geklappt!!! Ich interessiere mich vor allem für die Beacon Funktion. Hoffentlich kann ich mich am Wochenende mal ein bisschen mit der Firmware beschäftigen.
  3. Hallo Babolero, es gibt eine App (Wetterstation) für Android, Ruuvi Station. Ganz schön kalt hier ;-) https://ibb.co/m9p3cc
  4. Hi, freue mich schon wenn die Sensors da sind. Ich hatte das richtig verstanden, dass sowohl die Hardware als auch die Software (Firmware auf dem Mikrocontroller) open source sind, oder?
  5. Hallo Seranoo, per Web-Browser auf den Ruuvi zugreifen: https://lab.ruuvi.com/web-bluetooth/ Iota Marketplace (noch nicht verfügbar): https://lab.ruuvi.com/marketplace/ Ich werde mich damit im Detail beschäftigen sobald wir die Sensoren in der Hand haben, freu
  6. Ich möchte hier keine Links zu einschlägigen Seiten posten. Andererseits werde ich euch nicht davon abhalten können "c't Make: IoT Special N1 2017 downmagaz" in eine Suchmaschine eurer Wahl einzutippen.
  7. Hallo, wer wollte nochmal welche bestellen? Würde auch 1 oder 2 Stück nehmen.
  8. Oh, das Produkt interessiert mich auch sehr. Wollt ihr auch das development kit bestellen?
  9. 2248885 Tron
  10. Was ist denn mit BTG los? Kennt jemand eine News, die ich noch nicht kenne?
  11. Vielleicht wurde dies schon mal gefragt, wenn dies so ist, sorry. Wie müsste man versteuern wenn man z.b einen Autohändler findet, der Coins akzeptiert?
  12. ... Behindertenparkplatzcoin .... Hahaha, schon jetzt mein Wort des Jahres.
  13. Hi, wo kann man dogecoins eigentlich handeln?
  14. Status ist doch heute gar nicht gestiegen, oder sehe ich das falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.