Zum Inhalt springen

Thyone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Thyone

    Outbankintegration

    Ich wollte nochmal nachhaken und fragen, ob bereits jemand Erfahrung damit gemacht hat, den Bitcoin.de Wallet in Outbank einzupflegen. Viele Grüße
  2. Thyone

    Outbankintegration

    Ich habe nun Zugriff auf die bitcoin.de Trading API. Hat jemand bereits Erfahrung, wie man nun in Outbank den bitcoin.de Wallet inkl. "Kontostand" einpflegen kann? Leider habe ich noch nicht ganz durchschaut was ich nun tun muss, damit das gelingt. Vielen Dank und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.