Zum Inhalt springen

goorooj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. das klingt jetzt interessant. Grosse Speicherbatterie ist dazwischen, mein kühlschrank z.B. muss ja auch tag und nacht kühlen wenn ich ihn benutze und geht ausschliesslich mit 12V. hast du fürs trading links für ~noobs? trading an sich kenne ich, allerdings ist mein stand 90er. technisch bin ich unix-affin, kann mir auch selber was schreiben wenn nötig.
  2. hi adriana, irgendeine idee für ein anderes setup das mit 50 watt auskommt?
  3. Hi Forum, Ich habe auf meinem Wohnmobil Solarpanels. Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin geht der produzierte Strom ungenutzt ins Nirvana. mittlerer output ( bei 12V ) im sommer tagsüber mindestens 100 watt, max output 200 watt, grosse batterie als speicher. ich schätze 50 Watt gehen immer, auch im winter, über 24h bringen raspberrys mit USB miner irgendwelche ergebnisse? könnte davon 4-5 stück hinhängen. oder gibt es bessere hardware für dieses setup?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.