Zum Inhalt springen

CoinHunter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Liebe Community, Ich bin froh euch gefunden zu haben und habe einige Fragen an euch die mir noch etwas unklar sind. Wenn ich mir das IOTA light wallet runter geladen habe, dann muss ich doch zum empfangen, auf empfangen gehen und kann diese Empfangsadresse erst nutzen wenn ich auf den Button : Mit dem Tangle verknüpfen drücke. Richtig? Dann generiert die Wallet automatisch eine neue Empfangsadresse und die "alte" steht dann im Verlauf mit 0 und warte quasi darauf benutzt zu werden. Habe ich das soweit richtig verstanden? Weil bei meiner anderen Wallet (Seed) habe ich dies nicht gemacht (Also verknüpfung mit dem Tangle) und die Coins sind trotzdem angekommen. Ist es auch richtig, dass eine IOTA Empfangs-Adresse nur einmal benutzt werden kann? Beim Senden habe ich gelesen soll man pro Seed nur einmal was versenden, da beim senden anscheinden teile des Seeds für potenzielle Hacker erkennbar werden. Ist das richtig? Also wenn ja dann einfach einen neuen Seed erstellen und damit weiter machen? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich für eure Zeit und Hilfe Liebe Grüße aus Belgien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.